This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Tauschringen/Kettings
#1
Habe auf perlentiere.com gelesen das Jalaila in einem anderen Forum
an einem Perlentiertausch teilgenommen hatte.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es hier so etwas auch mal geben wird???
In welcher Form kann man dann ja noch besprechen.
Hätte jemand Lust und wäre es Jalaila recht???
Zitieren
#2
Ihr könnt hier gerne Tauschringe & Co organisieren Smile Adressen bitte per PN austauschen, es soll keine Anschrift direkt hier stehen. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ich hatte auch schon in einem anderen mitgemacht. Ist eigentlich nicht schlecht. Nur besser ist es wenn einer das Organisieert und auch die ganzen Adressen per PN bekommt und dann eine Liste macht.
Zitieren
#4
würde mich bereit erklären die Organisation zu übernehmen.
Wenn genügend Interesse besteht und wir uns auf einem Ablauf geeinigt haben.
Zitieren
#5
Ich würde mitmachen (wenn du einen Perlentier-Tauschring machen möchtest, mit Schmuck kann ich leider nicht dienen...) und beuge mich all deinen Vorschlägen Smile Zeit & Figurenanzahl sind mir wurscht. Hauptsache Spaß haben. Find es super, dass du Lust hast, einen Swap zu organisieren Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Bin auch dabei!!!!
Spiele auch schon eine Weile mit dem Gedanken, sowas vorzuschlagen, bin nur irgendwie nie dazu gekommen.... Wie wäre es, wenn wir eine Kombination aus Figuren und Schmuck machen? Dann kann jeder tauschen, was er so hat.

Edit: vielleicht sind nur Figuren doch sinnvoller, als Schmuck habe ich höchsten gewebte Armbänder im Angebot ;-)
Zitieren
#7
ich würde gerne mitmachen, aber meine mutter hat mir verboten, meine Adresse zu sagen. :cry:
Schade...
Zitieren
#8
Da hätte ich auch Interesse dran und würde gerne mitmachen!
Allerdings kann ich auch hauptsächlich mit Tieren und weniger mit Schmuck dienen.
Zitieren
#9
Über einen Tauschring denke ich auch schon lange nach und wäre auf jeden Fall dabei Biggrin
Die "Regeln" können wir uns ja gemeinsam überlegen. Ich bin auch dafür, dass jeder Bilder online stellt von den Sachen, die er rausgenommen und reingetan hat. Ich fand das immer unheimlich spannend mitzulesen :lol:

Da es sich hier um ein Perlentierforum handelt, wäre ich allerdings dafür, dass wir uns auf Perlentiere beschränken. Was halten alle anderen davon? Wenn wir Schmuck mit reinnehmen wird es schwer, einen Gegenwert zu bestimmen :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Ich hatte auch an Perlentiere und Figuren gedacht,
ich mache zwar hin und wieder Schmuck, aber nicht als Hauptgebiet *g*
Die Tierchen sind mir da lieber.

Jetzt ist die Frage schickt man eine bestimmte Anzahl Tiere los
und jeder Tauscht was er möchte 1-1 der größe Entsprechende Tiere.

Oder bilden wir eine Kette, legen ein Thema fest zB. Vögel
und jeder schickt ein Tier zu dem Thema an den nächsten der Kette
(da könnte es allerdings dazu kommen das jemand ein großes Tier verschickt,
aber ein kleines Tier erhält) aber wir hätten für mehrere Tauschringe Themen.

Natürlich wird alles Fotomäßig dokomentiert
Interessant wären beide Varianten.

Vielleicht fällt ja auch jemandem noch eine zusätzliche Idee ein.
Ich bin für alles offen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste