This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Schnecke (Peyote)
#11
WOW, ich bin sprachlos!
Egal wie viel dich diese Schnecke an Zeit gekostet hat,
ich finde sie hat sich auf jeden Fall gelohnt und
ich bin jedes Mal aufs neue sprachlos,
denn es wird immer größer und spektakulärer!
Wirklich toll und die knapp zwei Euro,
finde ich für so eine tolle Anleitung in Ordnung und
wären mir auf jeden Fall wert.

Ich kann dir Fireline empfehlen,
den gibt es in versch. Farben und auch transparent und
ist reißfest, hat aber auch dafür seinen Preis.
Ich will jetzt keine Werbung für glasperlen.at machen,
aber dort gibt es den zum Beispiel
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Eine hübsche Schnecke!
Zitieren
#13
Gaanz großartig! Und immer wieder finde ich heraus, was man aus Peyote so alles machen kann! Cool
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Die ist ja wunderschön. Schöne Farbwahl. Der Saum vom Schneckenkörper sieht toll aus und das Schneckenhaus selber ist auch toll.
Ich freue mich jedesmal, wenn hier im Forum ein Peyote-Tier gezeigt wird, ich liebe diese Technik. Ich verstehe leider nicht so ganz, wie man die Anleitung kauft. Könntest Du das genauer erklären?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#15
Wow, sagenhaft! Da hat sich die Arbeit ja voll gelohnt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Wow, sieht die toll aus. 8o Die Arbeit hat sich gelohnt Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#17
boah 8| ,
einfach schön geworden Thumbsup
Zitieren
#18
WOW!!!!!! Die kleine ist echt sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine kleine Schwester ist ein absoluter Schnecken-Fan und als ich ihr das Bild gezeigt habe, ist sie fast ausgeflippt. Ich habe jetzt den Auftrag, ihr auch so eien zu machen, aber ich meine Versuche in der Peyotetechnik, die ich bis jetzt gestartet habe, sind ja nicht so prickelt. *in die Ecke mit meine angefangenen Sachen schiel*
Nun ja, wenn ich was von den einfacheren Sachen geschafft habe, versuche ich mich mal an der Schnecke.
Und wenn ich irgentwo nicht weiter komme, weiß ich ja, wen ich fragen muss.
Zitieren
#19
WOW - genial - und super süüüüüß Love
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#20
Die Farben sind superschön. Sie grinst so süß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste