This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Halloooo
#1
Hallo, ich bin jessy bin 23 jahre und Bastel seit dem ich 14 bin mit Perlen.
Joa, die meisten Tiere die ich mache verlassen mich immer ziemlich schnell, da meine Familie die so niedlich finden.
Habe das erste mal in der schule geperlt, und ab dem zeit punkt bin ich süchtig geworden, ich kaufe mir jedes buch was mir über den weg läuft und hab auch so die eine oder andere Kiste voller Perlen. Biggrin

Ja also wenn ihr fragen habt immer raus damit.

liebe grüße Jessy
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Viel Spaß beim weiterbasteln Biggrin
Zitieren
#3
Hi, willkommen!!!
Vielleicht hast du ja Lust, dich an diversen Projekten zu beteiligen ;-)
Dass die Tierchen immer so schnell weg sind, kenn ich auch... Ich hab ein paar Tiere, die gebe ich einfach nicht her, aber der Rest ist immer schnell wieder verschwunden. Dafür hat man dann wieder viel Platz für neue Tiere :-D
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen auch von mir.

Viel Spaß hier ;-)
Zitieren
#5
Hallihallöchen auch von mir!
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich freue mich schon auf deine Werke.
Bekommen wir da mal was zu sehen?
Zitieren
#8
Willkommen und viel Spaß! Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Hi Biggrin , herzlich Willkommen hier bei uns, schön das du hier buist, bin auch sehr gespannt auf deine Perlensachen Smile
Zitieren
#10
Herzlich willkommen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste