Bewertung:
0
Herzallerliebst, echt niedlich
Ich mag das Gesicht mit den hängenden Ohren richtig gerne.
Allerdings würde mir die Giraffe mit einem längeren Körper noch besser gefallen
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Deine Giraffe ist der Hammer!
So riesig und trotzdem niedlich.
Super gearbeitet wie man es nur von dir erwarten kann
und die Übergänge gefallen mir außer ordentlich gut.
Wie schon erwähnt:
Du hast dich selbst mal wieder übertroffen.
Mal sehen ob das das einzige Tier dieser Größe bleibt
oder ob da noch ein paar dieser Art folgen.
Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Wow, da werde ich neidisch... möchte das auch können. Auf die kannst du wirklich stolz sein! Und das so ordentlich und fehlerfrei in nur drei Tagen (so lange würde ich bestimmt für das Giraffenbärchen mit Anleitung brauchen).
Bewertung:
0
Tolle Arbeit .. aber ich persönlich finde den Hals etwas zu dick im Vergleich zum Körper, aber wie gesagt habe diese Art noch nicht geperlt und kenne die Besonderheiten nicht.
Bewertung:
0
^^ ^^ Das Giraffenbärchen ist ein Naturforscher und hat sich verkleidet angeschlichen, um die Giraffe jetzt mit Futter noch etwas näher zu locken. Allerdings sieht sie ihn glaube ich gar nicht - er ist zu weit unten! ^^ ^^
Die Giraffe finde ich herrlich, vor allem das Gesicht! Ich finde schon auch, dass sie einen etwas größeren Körper vertragen könnte, aber sie ist eben in der Fathead-Tradition geperlt, nicht wahr? Auch wenn du dich mit ihr ein Stückchen in eine andere Richtung bewegst, was ich voll spannend finde.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu