27.04.2013, 14:13 

Meine erste Bighead-Figur ist fertig und es ist -wer hätte das gedacht- ein Drache  

Ich finde diese Figur so knuffig und als der Link zur Anleitung hier zur Verfügung gestellt wurde,
stand fest, welche meine erste Big-Head-Doll sein wird
Ich habe 2,6 mm Rocailles, 4,5 mm Rocailles für die Augen und 4 mm Wachsperlen für die Pfoten verwendet.
Mir gefallen besonders die Perlen für die Augen - ich finde sie nicht zu groß und nicht zu klein Ausgestopft habe ich den großen Kleinen mit weißer Füllwatte.
 Ausgestopft habe ich den großen Kleinen mit weißer Füllwatte.
Aber genug geredet, hier kommen die Bilder:
[attach=160][/attach]
[attach=161][/attach] [attach=162][/attach]
Er ist schon ganz verrückt nach Edelsteinen Achja, die Farben sind alle in Wirklichkeit etwas dunkler als auf den Bildern.
 Achja, die Farben sind alle in Wirklichkeit etwas dunkler als auf den Bildern.
Link zur Anleitung zu finden hier: Link Liste DIY Teil 1 (weiter unten im Beitrag)

Ich finde diese Figur so knuffig und als der Link zur Anleitung hier zur Verfügung gestellt wurde,
stand fest, welche meine erste Big-Head-Doll sein wird

Ich habe 2,6 mm Rocailles, 4,5 mm Rocailles für die Augen und 4 mm Wachsperlen für die Pfoten verwendet.
Mir gefallen besonders die Perlen für die Augen - ich finde sie nicht zu groß und nicht zu klein
 Ausgestopft habe ich den großen Kleinen mit weißer Füllwatte.
 Ausgestopft habe ich den großen Kleinen mit weißer Füllwatte.Aber genug geredet, hier kommen die Bilder:
[attach=160][/attach]
[attach=161][/attach] [attach=162][/attach]
Er ist schon ganz verrückt nach Edelsteinen
 Achja, die Farben sind alle in Wirklichkeit etwas dunkler als auf den Bildern.
 Achja, die Farben sind alle in Wirklichkeit etwas dunkler als auf den Bildern.Link zur Anleitung zu finden hier: Link Liste DIY Teil 1 (weiter unten im Beitrag)
Liebe Grüße,
Mary

Mary

Perlenforum Website
 Perlenforum Website