This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 1. Perlentier-Swap
Hallo @ All

Ich war ja übers Wochenende nicht wirklich zu Hause (nur zum Schlafen)
Umso mehr habe ich mich gefreut als meine Nachbarin mir eben das Swap-Päckchen überreichte.
Die Tierchen sind echt super schön, war ein toller Tauschring nochmal Danke dafür.
Über eure zusätzlichen Schenkis für mich habe ich mich mega super dolle gefreut
Danke-Danke-Dankeschöööön!

Fotos folgen morgen Früh

Bei einem neuen Swap wäre ich gerne auch mit dabei.
Ich wäre nächstes mal auch gerne dabei (:
Ich würde auch gerne mitmachen.
Hier die versprochenen Bilder und nochmal ein Dankeschön
Ich würde auch gern mitmachen, ich bin nur bald nur noch in den Ferien in Deutschland, und sonst in Frankreich, das ist vielleicht ein bisschen unpraktisch Sad
Also ich bin auch gerne wieder dabei :-)
Würd mich auch riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste