This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 1. Perlentier-Swap
#81
Huhu :-),
wollt nur bescheid geben das das Päckchen bei mir angekommen ist *freu*.
Hatte das schon total vergessen :-), hatte eigentlich ein perlen packet erwartet. Und hab mich über den Absender gewundert^^.
Erst beim aufmachen wusste ich bescheid :lol: . War total klasse und echt schöne Dinge sind dabei :-). Werde vermutlich morgen schon Fotos machen und Montag die Sachen wieder losschicken .
:-). Ich wüsnche euch ein schöners Wochenende :-)
#82
Ui dann bin ich ja die nächste^^
Mann freu ich mich schon drauf!!
#83
So ich habe getauscht...

Drache gegen Krokodil mit Baby
Banane gegen Kirsche
Teddy gegen Kürbis

Hoffe das ist so in Ordnung :-).
[Bild: dsc01333.jpg]
[Bild: dsc01329.jpg]
[Bild: dsc01330.jpg]

den kürbis hab ich mir selbst ausgedacht, hoffe es ist ok das es kein Tier ist.

Schicke das Packet morgen ab
danke für die wundervollen Tiere Biggrin
#84
Der ist ja echt toll, euer swap. Eine sehr schöne Idee und auch gut umgesetzt. Es sind (und waren) sehr schöne Tiere die ihr da tauscht, ich bin ganz begeistert Smile
Ich beobachte das gespannt weiter Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
#85
Das päckchen ist vorgestern angekommen, wir hatten aber zeitweise kein internet.
Ich hoffe es ist ok, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Ist der rote phoenix, Vogel auch zum tauschen? Wenn ja, wird er nicht mehr weiterfahren...^^
Ich versuche mich zu beeilen, da ich im moment eigentlich viel zeit habe.
#86
Ich glaube, der rote Phönix kam von mir Smile Der ist auch zum tauschen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#87
Das waren wieder 2 tolle Tausch-Aktionen.
Bin schon sehr gespannt was Eisdrache tauscht...
#88
Hm, so langsam sind die 14 Tage rum... Ist das Päckle schon weitergeschickt? Gibt es schon Fotos?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#89
Sorry, leute es tut mir leid!!
Ich hatte ziemlich lange kein Internetanschluss, deshalb habe ich mich nicht gemeldet.
Also, das päckchen wird morgen losgeschickt!
Fotos kommen erst später weil das mit dem Internet immer noch nicht gut aussieht, bin gerade bei einer freundin...
Noch mal sry :@
#90
Päckchen kam eben bei mir an Smile .
Voll die süßen Tiere!
Da muss ich mich erstmal entscheiden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste