This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affe
#11
wunderschön! Ich mag diesen halb verdutzten Gesichtsausdruck!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Also ich hab diese Anleitung ja auch und dachte mir nur so: den wirst du nie machen.
Er hat mir nie wirklich gefallen mir dem auffälligen Kopf.
Aber je länger ich mir deinen anschaue, desto niedlicher finde ich ihn. jetzt bin ich wirklich schon am überlegen, dass ich auch so einen möchte Biggrin ist dir echt super gelungen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Uiiiii, die Pausbäckchen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Er sieht aus, als sagt er "Meine Banane". Er ist so knuddelig.
Zitieren
#15
Der kleine Affe mit den dicken Bäckchen und die Banane dazu einfach Super!
Der ist wirklich zu niedlich! Thumbsup
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Der kleine Kerl ist wirklich goldig Smile
Dieser Ausdruck in seinem Gesicht ist einmalig süß.
Zitieren
#17
Vielen Dank Smile

Hier noch ein Foto mit einer Base. Die Idee und Hilfe kam von Enigma an unserem gemeinsamem Bastelatg :

[Bild: pict2860b4z8luvgi9.jpg]

Vielen Dank nochmal an Enigma - ohne dich wäre mein Äffchen immer noch Heimatlos ^^
Zitieren
#18
Das ist aber zu viel des Lobes Tongue
Hast du ganz alleine hingekriegt und wegen dem kleinen Tipp, nehm ich dir nicht alle Komplimente weg Biggrin
Zitieren
#19
Love , die base ist super toll geworden.
Zitieren
#20
Wow, ist die Base so toll Surprised
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste