This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affe
#1
So diese Woche ist fast um und ich war wieder fleißig Smile
Der Affe stand schon lange auf meiner Liste und nun hab ich ihn endlich gemacht Smile

[Bild: pict278457ul9pzosf.jpg]

[Bild: pict277282rpa6jbqs.jpg]

In der Al hält er eine Beere oder sowas in der Artin der Hand, diese fand ich aber unpassend, deswegen gibt es einen Banane von der artbead Seite ^^
An den Händen und Füßen ist er noch ein wenig rosa, was man auf den Bildern leider schlecht erkennt.

Die AL stammt von google+.
Zitieren
#2
uii Love niedlich und die matten perlen sehen gut aus
Zitieren
#3
Der ist super! Mit den matten Perlen wirkt er richtig scheu, wie ein richtiges Wildtier Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
der ist sooooo süß geworden, einfach Klasse.
Zitieren
#5
So, so niedlich! Die matten Perlen passen auch prima zu dem Kleinen Wink
Zitieren
#6
sooo niedlich! Und soo tolle Farben! Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Freut mich sehr, dass euch mein kleines Äffchen gefällt - danke für die netten Kommentare.
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang ein wenig skeptisch war, ob die Farbe auch gut rauskommt.
Hätte gerne ein dunkleres genommen so wie Wonnis Affe ♥ aber leider hab ich keins.
Bin aber am Ende doch zufrieden und den kleinen geb ich nun nicht mehr her Biggrin
Zitieren
#8
Oh man!!! Der ja mal niiiiiieeeeeeedlich!
Zitieren
#9
Aaach herrje, ist der niedlich! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Der Affe ist ja zum Schießen süß! Die matten Perlen, die du gewählt hast, passen gut zusammen. Und die Banane rundet es prima ab. Richtig niedlich!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste