This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der "große Grüne" in Rot
#11
wunderschön Thumbsup
ich find die farben sehr stimmig, gefallen mir sehr gut und der gebogene hals erst ^^ , lässt sie sehr elegant wirken.
Zitieren
#12
Der ist sehr, sehr schick! Das letzte Foto gefällt mir super gut, wo du so schön mit der Tiefenschärfe gearbeitet hast Smile
Und der Drachen ist ein echtes Einzelstück. Von der Farbwahl bis hin zu deinen Abänderungen: Sehr gut durchdacht und gemacht! Ich find ees gut, dass du roten Draht gewählt hast und dass die Flügelflächen dunkler sind, lässt ihn lebendig erscheinen.
Danke auch für die Tipps, wie du ihn stabilisiert hast.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Sieht richtig klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#14
Der ist wirklich klasse. In rot sieht er wirklich klasse aus. Wenn ich den Drachen noch einmal mache, dann werde ich ihm auch einen gebogenen hals geben.. Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Wunderschön...Ich finde ja die Farbe echt Klasse Thumbsup
Zitieren
#16
Ohhhh das freut mich riesig, dass Euch meine Drachenlady so gut gefällt. Biggrin
Danke Biggrin

Insbesondere weil ich eine Zeitlang mit der Farbwahl nicht so ganz sicher war Rolleyes
Glücklicherweise habt ihr mir dann gut zugeredet Cool
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#17
Der ist klasse geworden die Farben sind super und deine Veränderung am Hals gefällt mir super gut.
Zitieren
#18
der gebogene hals verleibt ihm etwas majestätischen...Wink und die idee mit dem roten drat find ich klasse...!! Smile auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen..Biggrin
Zitieren
#19
Wow 8o Der ist wunderschön geworden, die roten Töne passen sehr gut zusammen. Am Besten gefällt mir das letzte Bild, da schaut der Drache aus, als ob er gleich wegfliegen würde Smile
Sehr sauber gearbeitet und tolle Verbesserungen (schaut besser aus, als das Original). Gefällt mir sehr, sehr gut Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#20
Woooow wie imposant. Deine Veränderungen haben sich gelohnt.

Surprised

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste