This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kätzchen
#11
Sind die hübsch Smile
Die stehen beide schon lange auf meiner Liste.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Ich liebe liebe liebe sie , super Farbwahl und so sauber gearbeitet.
Zitieren
#13
oh weia, sind die süüüüüß.
Wahnsinn, wieviel Arbeit da drinne steckt und wieviel Mühe.. super. ganz wirklich ... *ganz große Augen bekommt*

und der Fisch. das sind tolle Farben.. der is schnuckelig. *seufz*

Danke fürs zeigen!
Zitieren
#14
Die sind beide ganz toll geworden, und die Farbkombi gefällt mir besonders gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Die sehen zum knuddeln aus Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#16
Die beiden sind ja sooooo schnuffig! Ich glaube ich muss die Angelnde Katze nochmal machen, diesmal dann richtig und mit den richtigen Augengrößen.... Ich finde die Farben die du gewählt hast, beides mal sehr schön! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#17
Die liegende Katze ist supersüß, Deine Farbwahl gefällt mir sehr. Bei der angelnden Katze hatte ich bisher gedacht:"Ganz nett, aber brauche ich nicht wirklich." Jetzt sehe ich Deine und die ist viel schöner als in der Vorlage, ich glaube, ich muß mir doch eine perlen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#18
Das sind beides richtig knuddelige Wesen! Tolle Farben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste