This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten FIMO-Basen - ein Rückblick
#11
Danke euch!

Ui, du hast den Seeigel erkannt, da hatte ich aber Glück.
Wir waren uns gestern nicht so einig, ob ich ihn drauf machen soll oder weg lassen sollte Biggrin

Vielleicht kommt ja noch was kleines drauf, wenn erstmal das passende Perlentier da ist.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=59789#post59789' schrieb:Danke euch!

Ui, du hast den Seeigel erkannt, da hatte ich aber Glück.
Wir waren uns gestern nicht so einig, ob ich ihn drauf machen soll oder weg lassen sollte Biggrin

Vielleicht kommt ja noch was kleines drauf, wenn erstmal das passende Perlentier da ist.
Wenn man einmal von so einem Vieh gestochen wurde, vergisst man das nie Crying Solche Schmerzen erlebt man nicht jeden Tag!
Zitieren
#13
Oh die Wasserbase sieht einfach genial aus! Fantastisch, du übertriffts dich immer wieder selbst!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Wow! Die sind alle der Hammer!!
Mir gefällt auch die von Crissi, ganz am Anfang mit dem Hochstehenden, gebogenen Ast!
Ist das Kamel eig. eine Eigenkreation??
Ich finde auch die Schichtcane sehr schön!
Toll!!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
@ Enigma: ohje, da war sicher nicht schön Sad

@ lelo: danke Wink

@ Anni310: dankeschön!
Nein, das Kamel ist aus einem japanischen Heft.

@ Katinka:
hier nochmal ein Bild von einer Base
[Bild: 14322051yr.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Oh wow, die blaue und die grüne sind ja herrlich!! Und das Häschen passt mit seiner Beere perfekt auf die Beeren-Base! ♥ Ganz, ganz toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Sooo, jetzt bin ich ausgeschlafen und antworte dir in vernünftigen Sätzen *g*

Ich liebe deine Fimo Basen und kann mich immer gar nicht satt sehen. Ob Kaleidoskope, Spiralen, Muster - immer wieder zauberst du was Neues. Und ich mag deine Farbwahl. Die passen immer zusammen.
Bei dem Schwamm dachte ich ja erst - "Oh jeh, Colorblocking?", aber so fertig wirkt es einfach richtig spitze. Und zum Draufsetzen finden wir schon noch jemanden.

Die Obstbasen generell sind ja mit meine Favoriten. Gerade z.B. die Limetten-Erdbeer-Base. Davon kann es ruhig noch mehr geben (eben im Stil der Kiwi-Base, mit klarerem Untergrund und einzelnen Obstscheiben).

Ich freue mich vor allem auf weitere Kaleidoskope.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Die Kürbisbase *Augen zurück in Kopf drück*, ist die schön! Da muss unbedingt ein Big-Head im Halloweenkostüm drauf...
Zitieren
#19
Wooow, die sind toll!
Die Wasserbase mag ich am liebsten Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste