Bewertung:
0
Ich habe eine Clematis aus Verena Simons neuem Buch gebastelt. Ich finde sie richtig schön. Sie steht jetzt auf meinem Schreibtisch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
WoW die ist ja schön:
Sie sieht richtig zerbrechlich aus und
so schön im Sonnenlicht fotografiert wird diese Wirkung noch verstärkt.
So ein Stück Frühling auf dem Schreibtisch
ist sicherlich gut für die gute Laune.
Was hast Du in den Blumentopf getan - Glasnuggets oder ???
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Bewertung:
2
Wunderschön!!
Und super in Szene gesetzt
Bewertung:
0
Schaut super schön aus! Die Farbe der Blüten gefällt mir sehr gut und alles so sauber geperlt...
Bewertung:
0
Wow, klasse, wirklich wunderschön!
KanariPerle
nicht registriert
WSOW, die Blümchen sind ja echt bildschön.
Bewertung:
0
mamam,'index.php?page=Thread&postID=59664#post59664' schrieb:WoW die ist ja schön:
Was hast Du in den Blumentopf getan - Glasnuggets oder ???
Danke! Ja, das sind so Glasnuggets, die hatten sie im Baumarkt in der Dekoabteilung mal im Angebot. Darunter hab ich Steckkit verwendet. Bei meinen früheren Blumen hab ich immer das weiche Styropor-zeugs genommen, das stinkende grüne, das so schrecklich fusselt und von dem ich immer niesen muss. Das hat mir nicht so gut gefallen, weil es so weich war und nachgab. Die Blumen hängen dann so, als wären sie schon welk.
Der Steck-kit stinkt auch und klebt an den Fingern, aber dafür kann man ihn toll in den Topf schmieren und die Drähte halten darin 1A. Vor allem ist der Topf dann schön schwer und kippt nicht um, man kann ihn dann z.b. mit leichten Glasnuggets auffüllen (könnte auch Plastik sein, wer weiss das schon genau) und braucht keinen schweren Sand oder so nehmen.
nochmal Danke an alle! wie gesagt, mir gefällt die auch total gut.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.