This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneewittchen und die 9 Kindergarten- Zwerge
#11
Ganz herzallerliebst geworden, eine wirklich tolle Idee und super umgesetzt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
ich finde es auch sehr schön, es ist immer toll, wenn man den Anlass so schön ins Basteln einbinden kann Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
Wie süüß! Die Zwerge sind klasse geworden. Sind die nach Anleitung oder selbstausgedacht?
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Die Anleitung hab ich aus einem Tausch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Wow, ist das ein schönes Arrangement. Das seh ich ja jetzt erst.
Das ist echt super lieb von dir, sie hat sich sicher sehr gefreut.
Die ganzen Details und überhaupt die Idee, ich finde das super putzig Biggrin

War sicher jede Menge Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Danke nochmal!

Ja das war ne menge Arbeit.... am schlimmsten war es, neun Zwerge zu machen. Nach dem dritten ist einem das Prinzip dann irgendwann klar... dann macht man erstmal Schneewittchen... nach dem fünften wirds langweilig.... nach dem siebten sagt man sich mit zusammengebissenen Zähnen: Nur noch zwei, nur noch zwei!!!

Zum Glück hab ich ja die schönen kleinen Pilze und Farn und Blumen dazwischen klemmen können.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste