This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneewittchen und die 9 Kindergarten- Zwerge
#1
Für unsere Kindergärtnerin habe ich zum Abschied ein kleines Geschenk geperlt, ein Kindergarten-Diorama passend zum Thema Zwergli.

Die Figuren sollen die Kindergärtnerin als Schneewittchen und ihre 9 Kinder aus der Schmetterlingsgruppe als Zwergli darstellen. Die Kinder kommen nach den Sommerferien in die Schule und sind dann ja keine Zwergli mehr. Smile

[Bild: g5pg.jpg]

Das Diorama insgesamt und ein paar Detailfotos:

[Bild: mz8q.jpg]

Die Kindergärtnerin (AL ist aus einem Tausch)

[Bild: j0qq.jpg]

4 Zwerge rechts

[Bild: ffxc.jpg]

5 links

[Bild: 6mze.jpg]

Die Anleitung für den Farn ist von Chrissie auf perlentiere.com. Smile Vielen Dank dafür!

[Bild: 3enm.jpg]

Tulpen von Diane Fitzgerald, the beaded garden, Pilze von perlentiere.com, Schmetterling selbst ausgedacht.

[Bild: m4l7.jpg]

selbsterfundene Raupe und Stein aus dem Garten.

Liebe Grüsse, Orki
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
was für eine süsse Idee für das Geschenk..und super umgesetzt .. ich mag ja solche kleinen Highlights wie die Raupe .. man entdeckt immer wieder neues wenn man draufschaut ...
Zitieren
#3
So etwas ist wirklich schön - ein tolles Geschenk, sehr persönlich und so niedlich. ich finde ja auch die süßen details toll (z.B. das Räupchen und die Pilze). Am besten gefällt mir aber die klare Struktur und dass es trotz der Details nicht überladen wirkt. Supersache!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Ein tolles Abschiedsgeschenk Smile Die Tulpen und Pilze mag ich besonders gern und die Zwergenkinder sind sehr niedlich...
Zitieren
#5
Ach Mensch, wie schön! Da freut sie sich bestimmt wie ein Itz und wird dich und Adrian nie vergessen! Smile Die muss ja eine supertolle Kindergärtnerin gewesen sein!
Die SchneewittchenKiGä ist übrigens superhübsch in ihrem Mary Poppins-Kleid, und die Zwergerl sind einfach nur niiiiiiiedlich! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Wahnsinn... Surprised
Das ist eine ganz hervorragende Idee und die Umsetzung ist so detailreich und schön!
Sowohl Kindergärtnerin als auch die kleinen Zwergli sind ganz toll geworden und dann auch noch die klasse Umgebung. Ein rundum gelungenes Geschenk. Da kann sie sich nur drüber freuen. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Da möchte ich gerne die Kindergärtnerin sein :-)

Die Idee hast Du richtig gut umgesetzt und es passt alles
soviele einzelne Details und trotzdem nicht zuviel - genial geworden!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#8
Danke schön! Ja, sie ist auch eine ganz besondere Kindergärtnerin. Alle Kinder haben am Freitag fast geheult. Zum Glück ist die Schule nebenan und nicht in einem anderen Gebäude. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
WOW, das kleine Diorama ist echt super hübsch!!! DA würde sich echt jeder freuen.
Zitieren
#10
wunderschöööööön, die Zwerge sind sooooooo süüüüüß und die ganzen Details, echt ein Traum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste