This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzengel-Bärchen
#1
Ich weiß jetzt nicht so richtig, ob diese Bär zu den Sammelfiguren zählt. Wenn ja ist es meine erste Wink
Wir waren am Sonntag zur Erstkommunion eingeladen und da wir das Geldgeschenk nicht einfach in einen Umschlag stecken wollten, habe ich diesen Schutzengel-Bären geperlt. Eigentlich dachte ich, man könnte den Geldschein von unten in die Kerze stecken, aber die ist dazu viel zu klein. Also wurde der Schein gerollt und dem Bärchen zwischen die Arme gesteckt. Meine Familie fand ihn übrigens viel zu kitschig, aber der beschenkte Junge hat sich gefreut.
Als Anleitung habe ich den "Bären mit Schal" verwendet, die Beine so gearbeitet, dass er stehen kann und Arme und Flügel selbst erdacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
Ich finde ihn auch kitschig, aber ich mag genau das an ihm! Zum Thema Erstkommunion passt er jedenfalls ganz prima. Das Gold/Braun der Flügel finde ich besonders schön.
Eine klassische Sammelfigur ist er glaube ich nicht, aber woran genau man das nun erkennt weiß ich auch nicht *g*
Zitieren
#3
Der ist so schön geworden! Du musst deiner Familie einfach sagen, das Kitsch in diese Welt gehört wie Zuckerguss und Sahnehäubchen. Damit sieht ein einfaches Muffin auch gleich um Längen besser aus (und heisst dann cupcake und kostet das doppelte, aber hey...) Ich mag diesen Bären und ich kann total verstehen, dass der Junge sich gefreut hat. Man kriegt ja immer nur gekaufte Karten und Zeug und dieser hier ist einzigartig und nur für ihn. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Der ist ja super geworden! Und passt wirklich genau zum Anlass - ein ganz besonderes Geschenk!
Und ich finde schon, dass er eine Sammelfigur ist - vermenschlichtes Tier mit Klamotten und überhaupt. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ich finde ihn absolut genial, und sehr passend zur Erstkommunion.
Könnte ihn mir auch super zu einer Taufe vorstellen.
Zitieren
#6
wow der ist ja super niedlich Thumbsup
ich find ihn einfach klasse.
Zitieren
#7
Huh, meiner Familie würde ich was erzählen, wenn sie meine Perlenfiguren als Kitsch abtun würden Biggrin

Dein Bär ist wunderschön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=59873#post59873' schrieb:Huh, meiner Familie würde ich was erzählen, wenn sie meine Perlenfiguren als Kitsch abtun würden Biggrin

Dein Bär ist wunderschön Smile
Dem kann ich mich nur 1:1 anschließen: Nix da Kitsch, das muss so sein! Ein prima Bärchen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Genial, der Kleine ist weder Kitschig noch sonst irgendetwas außer süß und goldig. Basta!!!
Zitieren
#10
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste