This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Braut
#11
Sieht richtig klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#12
Sieht echt wahnsinnig toll aus!

Ich finde übrigens, ein paar deiner Sammelfiguren (wie diese zum Beispiel) hätten sich auch eine Base verdient.
Ich stelle mir zum Beispiel vor, dass da ein Marmor-Untergrund ist, auf diesem liegt ein Teppich, auf dem die Braut lang schreitet und überall unten auf dem Boden liegen Rosenblätter Love

dann könntest du wenigstens noch ein paar Basen machen *hihi*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Das ist eine wunderschöne Braut Smile
Die Farbkombination finde ich sehr schön, auch wenn die Körperfarbe ein wenig dunkler evtl mehr Kontrast vermittelt hätte.
Zitieren
#14
Na, diese Braut sieht ja auch wirklich schick aus!
Mir würde zwar auch ein stärkerer Kontrast von Fell und Kleid mehr zusagen, aber das ist ja wieder Geschmackssache. Gearbeitet ist die kleine Braut sehr schön und die verwendeten Perlen passen super. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#15
Die ist ja klasse geworden, glaub das Buch muss auf meine Wunschliste.
Zitieren
#16
Auch die ist wieder wunderschön geworden Biggrin
Sag mal ist das spitze?..

LG
Zitieren
#17
Ja, das ist noch ganz alte Borte von meiner Mama, aus ihrem Nähkästchen (also inzwischen aus meinem Nähkästchen, die hab ich damals mitnehmen dürfen, weil ich gerne und viel nähe/genäht habe)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste