This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Braut
#1
Ocarina hat ja hier ihre Braut-Bärin gezeigt. Das Buch , aus dem die ist, habe ich auch, und wollte sie schon lange mal machen. Aber durch Ocarinas schöne Version wurde ich wieder dazu animiert. Hier ist also meine Bärchenbraut, ebenfalls mit Schleier, weil ich finde, dass ein Schleier zur Hochzeit dazu gehört Smile Das Licht war nicht das allerbeste, aber man erkennt das Wesentliche.

[Bild: baer_braut01_01.jpg]

Da sie keinen Bräutigam hat, kriegt sie auch keinen Brautsrauß *g* (Also sie hat schon einen, der ist nur noch nicht vor Ort Squint
Die blaue Dekorose vorne stammt von MoonTaya. Die hintere ist von mir.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Sehr schön! Vorallem die Glasperlen (die die halt so glitzern).
Das einzige was ich anders gemacht hätte, ist die Kopf/Körperfarbe. Ich hätte eine andere Farbe genommen da mir persönlich der Kontrast zu wenig ist.
Das ist aber nur ein winziger Kritikpunkt.
Trotzdem sehr schön!! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Sie schaut sehr hübsch aus! Mir gefallen die silberfarbenen Wachsperlen als Kontrast und die matten Perlen am Saum besonders gut. Den Schleier hast du auch schön gemacht und, dass sie so blass ist liegt natürlich an der Aufregung Wink
Zitieren
#4
*g* Das ist eine vornehme Blässe...
Ich mag die Farbe sehr ("wachs weiß" von Pracht), gerade weil sie nur so leicht farbig ist. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
(Ich selbst bin auch ein sehr dunkler Typ, mir würde blass niemals stehen *g* Zu meiner eigenen Hochzeit hatte ich meine schwarzen Haare hochgesteckt mit kleinen roten Rosen und da es im Sommer war, war ich auch ziemlich braun. Das war ein toller Kontrast zum weißen Kleid... *in-erinnerung-schwelg*)

Na, jedenfalls ist diese junge Dame eher vornehm ungebräunt *g*

Die "Glasperlen" sind Glasschliffperlen mit nur 2 Flächen - also wie zwei Kegel, die andeinander liegen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Wow, die Braut ist wunderschön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Deine Braut sieht echt klasse aus!
Der Schleier steht der Braut auch echt gut.

Love
Zitieren
#7
Ganz in weiß und ohne Blumenstrauß... Biggrin *sing*
Wunderschöne Braut, sie sieht wirklich richtig vornehm aus. Und ein bisschen aufgeregt. Rolleyes Ich finde es schön, dass die Kontraste hier so subtil sind. Man findet ja doch einiges an Struktur bei ihr, von den Bicones über die silbrigen Akzente und die perlmuttfarbenen Perlen, den Spitzenschleier und die matten Perlen, die am Saum fast aussehen wie Spitze oder Taft... Echt richtig wunderschön! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Oh, die Kleine ist ja süß! Ich glaub ich versuch auch mal eine Braut, bin im Sommer auch auf eine Hochzeit eingeladen und brauche noch ein Geschenk. Was man da noch alles machen könnte.....
Zitieren
#9
Supertoll geworden! Richtig schönes Kleid!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Eine traumhaft schöne Braut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste