This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clematis - Waldrebe
#11
Wirklich klasse geworden,
du hast tolle Perlen verwendet
und die Nuggets machen sich prima dazu.
Zitieren
#12
Oooohh, wie schön, der Sommer ist da! Cool
Die Blümchen machen sich sehr gut in dem zarten Rosa, und vor allem sind die Stängel auch schön zierlich geworden! Sehr hübsch! Perlenblumen in einem Topf sehen oft ein bisschen verloren aus, aber hier ist genug Grün und genug Blüte dran, dass es sehr schön passend aussieht. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Wow, sieht super aus Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#14
Die ist sehr schön geworden!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#15
*Staun* Die ist ja so schön geworden!
Da sieht man mal wieder, dass die Gegenfädeltechnik eben doch unersetzbar ist und zu sehr feinen, gleichmäßigen Ergebnissen führen kann. Wunder-, wunder-, wunderbar! *Habenwill*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Danke, ihr seid lieb! Ich habe gestern im Baumarkt übrigens Glück mit den Blumentöpfen gehabt und einen Aluminiumtopf in creme gefunden, auf dem in violett Lavendel steht!!! Genau die richtige Grösse! Ich hab mich gefreut, den Lavendel von Verena wollte ich so gerne machen, aber ohne Topf hab ichs immer verschoben! Jetzt ist er fällig! Biggrin Bilder folge ndann in so drei bis vier Wochen (bei Blumen brauch ich immer ewig, aber die müssen ja auch "wachsen").
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Oh die ist wunderhübsch geworden!
Ich suche zur Zeit noch ein Geschenk zum Muttertag. Das wäre ja eine gute Idee Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
Wow, die Blumen sind wunderschön!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste