This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Himmlische Perlenengel" von Christiane Brüning
#11
Oh das ist ja schön -
1. für Dich Thumbsup Herzlichen Glückwunsch zum dritten Buch :!: :!: :!:
2. für uns Biggrin
Obwohl ich mir durchaus auch einen Weihnachtsbaum mit lauter Drachen vorstellen kann
Die meisten mögen doch eher Engel an der Tanne/Fichte

Ist auch eine ganz großer für die Spitze dabei - der fehlt noch in unserer Weihnachtsdeko-Kiste Cool

Ganz im Ernst, schön, dass Dir der Verlag die Möglichkeit gibt auch etwas anderes auszuprobieren.
Dickes Plus für den Frechverlag
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#12
ich freue mich für dich das du DEIN DRITTES BUCH rausgebracht hast(Herzlichen Glückwunsch)
wie machst du das so neben bei???? mal fragen muss Biggrin
aber ich werde mal schauen in der stadt nach deinem buch
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#13
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=61212#post61212' schrieb:ich freue mich für dich das du DEIN DRITTES BUCH rausgebracht hast(Herzlichen Glückwunsch)

Dankeschön *strahl*
Ich bin da immer total aufgeregt, ob ihr euch für mich freut oder es doof findet. Ich will nicht, dass ihr denkt, ich mache das wegen des Geldes und nutze meine Anleitungen nur noch kommerziell... Es wird immer auch gaaanz viele kostenlose Anleitungen geben ;-)

lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=61212#post61212' schrieb:wie machst du das so neben bei???? mal fragen muss Biggrin
aber ich werde mal schauen in der stadt nach deinem buch

Weißt du, das geht so:
Man stehe 6 Uhr früh auf, wahlweise auf 5.30 Uhr - je nachdem, wann meine Tochter wach wird. Dann machen wir drei uns fertig und mein mann bringt Karoline in die Kinderkrippe und geht auf Arbeit und ich gehe zur Vorlesung oder den Seminaren in die Uni. In den besonders langweiligen Vorlesungen hole ich meine Perlendöschen raus und bastle nebenbei *g*
Dann komme ich heim und lerne oder arbeite für die Uni und dann hole ich nachmittags Karoline aus der Krippe ab. Und wenn Karoline im bett ist (so zwischen 18 und 19 Uhr), dann bastle ich ganz viel und mache Anleitungen und unterhalte mich dabei mit meinem Mann über den Tag und so. Manchmal gucken wir auch nebenbei Serien oder Filme. Und dann kommt mein Geheimnis:
Ich benutze eine streng geheime Zeit-Stopp-Maschine. Ich halte damit für alle anderen die Zeit an, so für 3-5 Stunden, und dann bastle ich und arbeite an Anleitungen usw. - und wenn ich genug habe, dann lasse ich die Zeit weiterlaufen und gehe schlafen. Dadurch hat mein Tag mindestens 30 Stunden ;-)

Nee, aber im Ernst: Klar kostet das alles eine Menge Zeit und Familie, Studium und Perlen-Kram unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Aber ich habe eine großartige Familie, die hinter mir steht. (Mein Mann bespaßt am Wochenende manchmal alleine unsere Tochter, damit ich in Ruhe für Prüfungen lernen oder mich auf Patientenfälle vorbereiten kann.)
Und es ist eine Frage von Prioritäten. Nach der Familie und dem Studium steht das Perlenhobby für mich an oberster Stelle. Ich sollte öfter Sport machen, aber ich bastle lieber. Ich spiele kein Instrument und bin (nicht mehr) in einem Verein tätig, ich bastle lieber. Klar haben wir auch Freunde, mit denen wir uns ab und zu abends treffen - aber manchmal bastle ich auch, wenn wir Besuch haben *g* Unterhalten und so kann man sich doch auch währenddessen. Und ansonsten nutze ich jede Minute, in der meine Tochter abends schläft, um etwas für dieses Hobby zu tun. Es gibt bei mir keine "Leerlaufzeit". Wenn Karoline Mittagsschlaf macht, dann lerne ich oder ich bastle. Wenn Karolines Großeltern mit ihr spazieren oder einen Ausflug mit ihr machen, dann lerne ich oder ich bastle (basteln sei an dieser Stelle gleichgesetzt mit allem, was rundrum noch abläuft, also Homepage, Forum, HeartBead, Bücher...).
Da mein Mann ebenfalls viel lernen bzw. für die Masterarbeit im Labor arbeiten und zu Hause Paper schreiben muss, leidet er auch nicht darunter ^^ Ist jetzt nicht so, dass er deshalb zu kurz kommt. Nee, er und Karoline gehen immer vor. (Nagut, wenn die Abgabefrist für ein Manuskript ranrückt, dann vielleicht auch mal 2-3 Abende nicht *lach* aber dafür verzichte ich auch auf das Perlenbasteln, wenn Robert ein paper ganz dringend fertig schreiben muss oder so.)

Was ich damit sagen will: Für mich ist es eine Sache von Organisation und dem, was einem wichtig ist. Und mir ist das alles hier (also das Forum und ihr eingeschlossen) sehr wichtig.

mamam,'index.php?page=Thread&postID=61207#post61207' schrieb:Ist auch eine ganz großer für die Spitze dabei - der fehlt noch in unserer Weihnachtsdeko-Kiste Cool
Ganz im Ernst, schön, dass Dir der Verlag die Möglichkeit gibt auch etwas anderes auszuprobieren.
Dickes Plus für den Frechverlag

Ja, es gibt auch einen ziemlich großen. :-) Ob man den als Baumspitze nehmen kann, weiß ich nicht, müsste ich mal ausprobieren...
Ich bin beim frechverlag auch sehr zufrieden. Mir gefällt die Zusammenarbeit und Betreuung und ich mag die Ergebnisse. (Gerade bei den Engeln konnte ich mir nicht vorstellen, wie man die in Szene setzen will, ohne dass es immer gleich aussieht und langweilig wird, aber der Fotograf hat es geschafft und ich liebe die Fotos...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Hallo Jalaila
nein verstehe mich nicht fallsch und ich glaube auch nicht das du das wegen dem Geld machst
ich freue mich das du Bücher rausbringst so wie jeder andere habe ich auch deine Bücher grins
so eine Maschine brauch ich auch grins
leider kann ich nur am we Basteln heuel schnief und meine Perlen schreien schon lol
ich hatte mich nur gefragt wie du das machst weil ich ja weiß das du dein studium machst,Kind ,Mann ,haushalt usw....
und ich kann nur hoffen das du weiter machst sonst würden wir ja alt aussehen grins

Biggrin lg


Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Das Buch ist bereits vorbestellt - wie man an meinem Avatar erkennen kann bin ich ziemlicher Engelfan! Heuer mache ich in der letzten Schulwoche einen Workshop in dem ich jedem, der Interesse hat, beibringe ein paar Engel selbst zu machen. Ich freu mich schon sehr darauf - fast noch mehr aber auf dein Buch, Jalaila! Damit kann ich meine To-Do Liste um mindestens 2 A4-Seiten erweitern *GG*
Und wie du das alles schaffst: Respekt! Ich hab wahnsinnig viele Leerlaufzeiten, weil ich oft beim Vorbereiten für die Schule einfach vor dem Computer hängen bleibe und rumeiere...
Also, ich finds toll, dass du trotz so vieler Aufgaben deine Kreativität aufblühen lässt UND dann noch die Zeit findest, diese Kreativität so richtig auszuleben!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=61234#post61234' schrieb:
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=61212#post61212' schrieb:ich freue mich für dich das du DEIN DRITTES BUCH rausgebracht hast(Herzlichen Glückwunsch)

Dankeschön *strahl*
Ich bin da immer total aufgeregt, ob ihr euch für mich freut oder es doof findet. Ich will nicht, dass ihr denkt, ich mache das wegen des Geldes und nutze meine Anleitungen nur noch kommerziell... Es wird immer auch gaaanz viele kostenlose Anleitungen geben ;-)
ich weiss das Thema ist schon Uralt aber ich wollte was loswerden Cool

Ich habe das Buch gekauft und meiner Schwiegermutter geschenkt weil Engel nichts für mich sind und sie mir mehrere male erzählt hat das sie früher Holzperlenengel gebastelt hat. Sie besitzt auch viele Perlen und ich möchte das sie wieder bastelt.

Sie hat sich sehr gefreut. Love

Ich bin mit deinen Büchern wieder an das Thema Perlentiere herangetreten und freue mich wenn du Bücher dazu schreibst.

Ich finde auch nicht das es Geldgierig ist wenn du sie verkaufst. Lass dir das von niemanden einreden. ich wünschte ich hätte soviel Talent so etwas zu Stande zu bringen. Du solltest stolz auf dich sein genauso wie das es dieses Forum gibt wo wir uns alle austauschen können.

Ich bin außerdem bis jetzt viel zu faul gewesen Anleitungen aus dem Internet nachzubasteln. Denn ich mag gerne was anfassen und müsste meinen bequemen Bastelplatz verlassen (Bett, Couch)

Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste