This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel
#11
Schick schick, der Kleine ist echt umwerfend niiiiiieeeeedlich!!
Zitieren
#12
Love total niedlich. Die Farben gefallen mir auch sehr.
Neulich musste ich mich entscheiden: Affe oder Esel. Affe hat gewonnen aber wenn ich deinen Esel sehe will ich nun auch einen haben Smile
Zitieren
#13
Süß Love Mir ist die Anleitung beim Durchschauen auch nicht aufgefallen, aber dein Esel ist echt toll geworden *auf die To-Do-Liste setz* Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#14
Drei Worte: Süß, Knuddelig, perfekt Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Wie groß der Esel ist, weiß ich nicht, ich habe ihn schon verschenkt. Ich denke mal, er ist in etwa so hoch wie der Wächterlöwe-Drache.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
Süß Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#17
Sehr süß geworde. Nicht unbedingt mein Geschmack aber nun ja...
Zitieren
#18
Der ist ja kuddelig geworden.
könnte mich glatt überzeugen auch mal ein Big-Head Tier zu perlen
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste