This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel
#1
Nachdem ich die Anleitung für den Esel bei 6diy entdeckt hatte, war klar, den muß ich unbedingt haben. Da ich den Farbverlauf am Bauch etwas verändert hatte, mußte ich die Beine etwas weiter auseinander ansetzen, es hätte sonst komisch ausgesehen. Aber ich finde, da der Esel sowieso sitzt und nicht auf allen vieren steht, macht das nichts.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
Der ist ja trollig geworden. echt Klasse.
Zitieren
#3
man man man. du warst aber fleißig!
der Esel ist wieder ein Fall, den ich schon öfter hier hatte: ich habe die AL, aber sie gefiel mir nicht.
Als ich das fertige Tier hier aber zum ersten Mal gesehen habe (diesmal bei dir), finde ich ihn nun doch super süß! Love
(Das gleiche hatte ich schon bei den Affen ^^ )

Also er ist echt total niedlich geworden!
Und das Bild im Gras ist einfach nur zucker süß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Mir ging es ähnlich wie Isbl. Jetzt wo ich deinen Esel sehe finde ich ihn zum knutschen! Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Der ist dir super gelungen Smile Die Grautöne die du ausgesucht hast, passen ganz prima zu einem Esel.
Ich glaube die Anleitung habe ich auch, muss ich mal suchen und auf meine Bastelliste setzten (mir geht es auch oft so, dass mir eine Anleitung erst gefällt wenn ich sie im Forum umgesetzt gesehen habe).
Zitieren
#6
Der ist total süss und bestimmt rieeesig für eine Perlenfigur,er sieht jedenfalls richtig groß aus
Zitieren
#7
Der ist so süß. Die Farben sehen auch richtig toll aus Thumbsup

Hab die AL auch und will ihn auch unbedingt noch machen....wie so vieles andere auch 8|
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#8
wow, der ist klasse.
das grau steht im sehr gut Thumbsup
Zitieren
#9
Neiiiin, ist der niedlich! Love Superdupersüß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Oh, wie süss! Und die Ohren!! ach herrje, verliebt...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste