This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ein Pinguin
Nachdem ich den tollen Pinguin von Saphira gesehen hatte, musste ich ihn auch unbedingt machen. Love
Mir haben die Farben so gut gefallen, dass ich das auch unbedingt so wollte.
Hab dann nur den Schnabel und die Füße in gelb statt orange gemacht, damit er wenigstens ein bisschen anders ist Biggrin

Hier nun mein kleiner Pinguin.
(Ich finde, im Vergleich zu anderen Großkopffiguren ist er schon irgendwie kleiner und etwas einfacher)

Die Basen sind jeweils für den Swap gedacht, hab sie mir nur zum fotografieren geklaut ^^
[Bild: 14472482ov.jpg]

Die Base ist eigentlich viel zu groß. Wie man sieht, würden hier locker 2 davon drauf passen und er wirkt etwas verloren...
[Bild: 14472484pk.jpg]

Hier passt es schon eher von der Größe, aber nicht von der Gestaltung.
Denn Pinguin und Krebs sollten sich nicht so häufig begegnen.
[Bild: 14472485gq.jpg]

Ich finde ihn total knuddelig und brauch unbedingt noch einen zweiten, dann mach ich mir auch so eine Base Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Das Motiv an sich gefällt mir nicht, aber trozdem find ich den Pinguin von der Verarbeitung her toll. Schön sauber verarbeitet und die Perlen find ich ja eh super Biggrin Ich liebe diese matten Perlen mit Farbeinzug
Liebe Grüße Laja Smile
WoW das ging jetzt aber fix *freu* und er ist echt Klasse geworden.
Das Gelb steht Ihm gut, werd ich vielleicht bei meinem 2ten auch mal versuchen.
Ja er ist relativ klein, deswegen sitzt meiner ja auf ner Mini-Base *g*
@ Laja: naja, das ist ja ok.
Viel schlimmer finde ich den Fall, dass einem die Vorlage gefällt, man macht das Tier, und dann gefällt einem das Resultat nicht. Ich fand ihn eben in der Farbwahl von Saphira sogar noch niedlicher als in der AL, sonst hätte ich ihn wohl auch erst später mal gemacht, wenn überhaupt.

@ Saphira: Ja, das ging schnell Biggrin
Aber er ist ja auch wie gesagt etwas kleiner. Auch klappten Flügel, Schnabel und Füße hier auf Anhieb, das hatte ich schon schwieriger ^^ Eine Mini-Base ist natürlich auch eine gute Idee, aber er soll noch einen Kumpel bekommen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Niedlich ist er Smile Am liebsten würde ich den jetzt auch machen, der gefällt mir immer besser *g*.
Auf der ersten Base schaut er wirklich etwas verloren aus, aber wenn er erst seinen Kumpel hat würde sie perfekt passen.
Der ist ja richtig süß! Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
sieht toll aus, mag die farben total gerne.
Süß, der Kleine! Ja, in den matten Perlenfarben sieht er richtig flauschig aus, wie kleine Pinguine ja nun mal sind. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich danke euch!
Ja, ich mag den kleinen Mann auch *hihi*
Liebe Grüße, Isabel

Oh, der ist so süß!
Die Basen sind auch total umwerfend!
Toll, also ich könnte so etwas garantiert nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste