17.05.2013, 14:50
So, ich habs getan *g*. Ich habe das Schildkröten/Kappa/Küken mit Rucksack-Big-Head, das ich eigentlich gerne meinem Patenkind zum Geburtstag schenken würde, geperlt. Die Gurke hatBlätter bekommen, den Panzer habe ich mit zusätzlichen Perlen versucht zu verdeutlichen und das ganze Tier hat eine Rose bekommen damit es als Mädchen erkennbar ist. Ich finde es niedlich, nur habe ich es bisher noch niemandem gezeigt der von sich aus erkannt hat was es sein soll . Was denkt ihr? Schildkröte, oder nicht Schildkröte?
Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle die mit diese Anleitung geschenkt/angeboten haben... ihr seid die Besten! Bevor ich es vergesse und jemand fragt was das Schildkrötenmädchen mit der riesen großen Gurke macht... sie wird sie essen, was sonst?
Nun aber zu den Bildern:
Hier mal so gedreht, dass man den "verbesserten" Panzer gut sehen kann:
Und noch einmal von Oben wegen dem Röschen (mal gespannt wann diese Cane alle ist, mache immer viel zu viel *g*):
Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle die mit diese Anleitung geschenkt/angeboten haben... ihr seid die Besten! Bevor ich es vergesse und jemand fragt was das Schildkrötenmädchen mit der riesen großen Gurke macht... sie wird sie essen, was sonst?
Nun aber zu den Bildern:
Hier mal so gedreht, dass man den "verbesserten" Panzer gut sehen kann:
Und noch einmal von Oben wegen dem Röschen (mal gespannt wann diese Cane alle ist, mache immer viel zu viel *g*):