This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte?
#1
So, ich habs getan *g*. Ich habe das Schildkröten/Kappa/Küken mit Rucksack-Big-Head, das ich eigentlich gerne meinem Patenkind zum Geburtstag schenken würde, geperlt. Die Gurke hatBlätter bekommen, den Panzer habe ich mit zusätzlichen Perlen versucht zu verdeutlichen und das ganze Tier hat eine Rose bekommen damit es als Mädchen erkennbar ist. Ich finde es niedlich, nur habe ich es bisher noch niemandem gezeigt der von sich aus erkannt hat was es sein soll Sad. Was denkt ihr? Schildkröte, oder nicht Schildkröte?

Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle die mit diese Anleitung geschenkt/angeboten haben... ihr seid die Besten! Bevor ich es vergesse und jemand fragt was das Schildkrötenmädchen mit der riesen großen Gurke macht... sie wird sie essen, was sonst?

Nun aber zu den Bildern:

   

Hier mal so gedreht, dass man den "verbesserten" Panzer gut sehen kann:

   

Und noch einmal von Oben wegen dem Röschen (mal gespannt wann diese Cane alle ist, mache immer viel zu viel *g*):

   
Zitieren
#2
Was auch immer es ist, es ist süüüüß! Ich finde es ist am ehesten ein Küken, aber das kann man so oder so sehen. Smile
Zitieren
#3
Wow, ist die kleine schön!
Und eine sehr schöne Base hat sie auch bekommen.
Mir gefallen vor allem die Blätter, habe auch schon solche gemacht als Cane, aber noch nie verwendet *hihi*

Ich habe mich bei dem Tierchen auch immer wieder gefragt, was es genau ist. Aber was soll es sonst sein, außer einer Schildkröte? Ich denke, das passt schon. und niedlich ist sie auf jeden Fall! Biggrin

Hab aber mal noch eine andere Frage. Ich habe gerade tatsächlich das Gefühl, dass du da Perlen mit Farbeinzug verwendet hast, die ich selber noch gar nicht habe 8| Dass es sowas noch gibt, wo ich doch Farbeinzug so liebe. Kannst du mir zufällig sagen, wo du die her hast?

Zu der gurke sag ich mal lieber nichts Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
ich hab die AL auch und hab bei mir erst den kopf fertig Sad. ich finde den total putzig Biggrin Biggrin .
Es ist ein Kappa das ist ein Fabeltier. In Japan sagen sie zu ihren kinder das sie nicht am Fluss oder See spielen sollen sonst hold der Kappa ihre Seelen. Der Kappa ist eine Mischung aus Schildkröte und Salamander ,aber wie die jetzt genau heißt weiß ich nicht auf jedenfall einheimisches Tier. diese Information habe ich aus ein dummen zufall erfahren, guck nämlich gerne Fluss Monster auf DMAX und haben sie es mal gezeigt Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#5
Also auf den ersten Blick habe ich es auch nicht als Schildkröte erkannt,wegen dem Gesicht.Ich denke aber,das es auch sehr schwierig ist,ein " Schildkrötengesicht" in dieser Größe zu perlen.Aber auf den zweiten Blick sieht man,was es ist.Man kann den Panzer gut erkennen und ich finde ihr eine Blume zu geben auch sehr schön.Ich finde auch die Base schön,auf der sie sitzt.
Zitieren
#6
Die ist ja klasse geworden, der veränderte Panzer ist toll geworden.
Die Base und die Rose gefallen mir sehr.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
ui, vielen Dank! Die sind ja wirklich wunderschön!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
in der Geschichte ist er ja auch nicht so niedlich Biggrin
so sieht er in der Geschichte aus
[Bild: kappa_51.jpg%3Fw%3D200]
Zitieren
#10
UiUi der Kappa ist auch toll geworden. Diese Perlen mag ich auch Biggrin
Sehr schöne Base dazu und toll in Szene gesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste