This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Chibi Figuren
#11
Süß sind deine Chibis geworden.
Das was sie einzigartig macht, sind ja hauptsächlich die Haare.

Ich persönlich bin allerdings nicht so der Fan von diesen Figuren. Liegt zuallererst daran, dass ich Menschliche Figuren überhaupt nicht mag, nicht beim zeichnen, nicht beim perlen, überhaupt nicht beim basteln als Motiv.
Und bei den FIMO-Chibis finde ich es halt schade, dass sie keine Hände/Füße haben. Ich habe ja 2 Figuren für den Swap gemacht, ich glaube, das waren meine letzten Biggrin

Wobei ich das auch nicht so gut kann wie du.
Die Augen machen schon viel aus, geben ihnen Lebendigkeit, das kannst du super!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=61011#post61011' schrieb:
lelo,'index.php?page=Thread&postID=61008#post61008' schrieb:Ich finde sie auch knuffig, vor allem die erste Grüne Smile Wie du generell die ganzen Haare so schön hinbekommen hast frage ich mich immernoch Biggrin
Und bei der Ersten wäre jch schon an den Blümchen gescheitert ^^ Hast du vllt irgendeine Anleitu zu dieser Blumencane? Ich finde sie total hübsch! *liebguck
Hihi, da ich ja bei Exmooni zu hause war, kann ich das auch beantworten Tongue
Es ist eine gekaufte fertige Blumencane. Die ist schon "vorgebacken" und man kann ganz einfach eine dünne Scheibe abschneiden und auf das Püppchen legen und mitbacken. Exmooni hat gaaaaaanz viele davon. Bei einem sehr großen und bekannten Internet-Handel kann man Hundertpacks mit unterschiedlichen Motiven recht preiswert kaufen. Die Lieferung dauert dann etwas (kommen teilweise aus Hong-Kong und andere asiatische Länder).
Haha Cheater Tongue Cool
Danke für die Antwort. Wusste gar nicht, dass ihr euch mal getroffen habt (und falls das mal irgendwo geschrieben wurde habe ich es wohl übersehen Wink )
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Eigentlich habe ich die Figuren ja auch vorrangig wegen dir gemacht, sonst gäbs wohl keine Menschen da drinnen. Schauen wir mal, ob das noch jemand anderen interessiert, aber falls ja, liegt ja wieder eine andere Figur dafür drinnen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Ohh *rot werd* Danke Smile Habt ihr gehört: Finger weg, die Tinkerbell gehört mir *lach* ach Quatsch Smile
Geschmäckjer sind ja Gott sei Dank verschieden. Werde trotzdem die Daumen drücken und falls nicht mussich vielleicht ne Tinkerbell in Auftrag bei dir geben Biggrin
Zitieren
#16
Bevor ich morgen in Urlaub gehe und meine Eltern besuche muss ich doch noch unbedingt meine neue Chibi Figuren posten Smile

Ich hatte in einem Video einen Blumentopf gesehen und wollte auch unbedingt einen machen, nur wusste ich noch nicht was reinkommen sollte. Am Ende ist doch eine kleine Chibi Pfalnze gewachsen ^^ aber seht selbst:

[Bild: pict31133br0hs4zj8.jpg]
[Bild: pict3114idj7po6yfz.jpg]
[Bild: pict3116mtsh35jd2b.jpg]

Dann hatte ich nochmal ein anderes Video gesehen, wo ein Chibi ein tolles Kleid anhatte. Da ich dieses Kleid soooooooo toll fand musste ich es gestern gleich versuchen. Also hab ich anhand eines Bildes versucht das Kleid nach zu fimolieren und das war mein erster Versuch:

[Bild: pict3123ucw9fseogt.jpg]
[Bild: pict31243u7ovigf5j.jpg]
[Bild: pict31251lrn8otauy.jpg]

Da dies gut ging und ich Blut geleckt hatte, musste ich sofort nochmal eine machen:

[Bild: pict31182zfx8c0gup.jpg]
[Bild: pict3120rkg5zvb61f.jpg]
[Bild: pict3121sy59n67pw8.jpg]

Und zu guter letzt:

[Bild: pict3126lkoj7zd92n.jpg]
[Bild: pict312774wernymal.jpg]
[Bild: pict3128fylc978upb.jpg]

Ich bin grad mehr als zufrieden, außer bei der letzten die find ich irgendwie nicht so toll - liegt aber wahrscheinlich an den Haaren Huh
Ja mir juckt es grad in den Finger noch weiter zu machen aber leider muss ich jetzt packen und werde die nächsten erst übernächste Woche anfangen.
Nun bin ich ja mal auf eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge gespannt Smile
Zitieren
#17
Hehe also mir gefällt gerade die letzte wegen den tollen Haaren Love

Ich finde aber alle sehr toll!!! Nur die Letzte in der Reihe find ich am niedlichsten!


Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#18
Zuerst: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Smile

Zu den Figuren, du hast es fast geschafft... ich kann jetzt schon nicht mehr behaupten, dass sie grundsätzlich nicht meinem Geschmack entsprechen. *g*
Die Idee mit dem Blumentopf finde ich klasse und bin jetzt am überlegen ob ich das mit einem Tier nachmache.
Zitieren
#19
Ich bin gerade so am staunen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man die Haare si toll hinbekommt oder wie du es schaffst die Kleider so schön zu machen. Ganz toll!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#20
Danke. Der Urlaub ist bis jetzt mehr regnerisch als schön ABER das wichtigste ist ich seh meine Eltern mal wieder Smile

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=62527#post62527' schrieb:Zu den Figuren, du hast es fast geschafft... ich kann jetzt schon nicht mehr behaupten, dass sie grundsätzlich nicht meinem Geschmack entsprechen. *g*
Die Idee mit dem Blumentopf finde ich klasse und bin jetzt am überlegen ob ich das mit einem Tier nachmache.
Juhu *FREU* war ja doch gar nicht so schwer bei dir Smile
Ja den Blumentopf finde ich auch super und man kann soviel damit machen. Was ich schade finde: ich hab mir so mühe gegeben die Erde zu gestalten und nun sieht man sie ja gar nicht mehr Biggrin nächstes mal muss was kleineres bei mir rein.

Bin mal auf deinen Blumentopf gespannt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste