This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Chibi Figuren
#1
Es entstanden auch noch einige andere Chibis, die ich euch auch gerne mal zeigen möchte Smile

Blumen Chibi:
[Bild: pict2988ha5w2qozgp.jpg]
[Bild: pict29896p8loe91vn.jpg]

Frühlings Chibi:
[Bild: pict2994zgos59k48x.jpg]
[Bild: pict2996toxr2j1c7y.jpg]

Geisha Chibi (nochmal in Kleinformat):
[Bild: pict3001l7a0ds4xv1.jpg]
[Bild: pict30029hlfmvia54.jpg]

Lolita Chibi (leider sind mir da die Augen zu groß geraten):
[Bild: pict2997bwmygfoznp.jpg]
[Bild: pict29984h1l2vgeqc.jpg]

Katzen Chibi:
[Bild: pict3007u2lh4qge35.jpg]
[Bild: pict3008n80guwrvp3.jpg]

Die nächsten sind auch schon in Planung, zumindest in meinem Kopf. Mal schauen wann ich wieder einen Fimo Tag einlege Smile
Zitieren
#2
Coooool! die gefallen mir! Sind das Handy- und Schlüsselanhänger?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die Figuren sind ca. 3 - 4 cm groß. Kleiner habe ich sie noch nicht versucht. Diese Größe finde ich als Schlüsselanhänger schon mal passend. Gedacht sind sie bis jetzt als Schlüsselanhänger. Will aber noch kleiner Versuchen als Ohrringe, dass wird eine Herausforderung Wink
Zitieren
#4
die sind ja süß, Klasse.
Zitieren
#5
Wow, du hast ja noch mehr gemacht. Hast du die etwa alle aufeinmal gemacht? Wie lange brauchst du für so eine Figur?
Wenn du noch mehr zeigst steckst du mich vielleicht an, Sammelfiguren fand ich mal hässlich und Basen unnötig und heute bin ich mit beidem infiziert *gg*
Zitieren
#6
Waren schon 2 Tage verteilt. Je nachdem ne halbe bis 1 Stunde für ein Figürchen. Manchmal muss ich die auch lange anschauen bis mir was noch besseres einfällt *lach*
Dann werd ich mir Mühe geben Wink
Hab erst mal einen Auftrag und dann werden die nächsten gemacht Smile
Zitieren
#7
Die sind hübsch,ich bin erstaunt was man alles aus Fimo so machen kann,die Löckchen sind total niedlich !
Zitieren
#8
Ich finde sie auch knuffig, vor allem die erste Grüne Smile Wie du generell die ganzen Haare so schön hinbekommen hast frage ich mich immernoch Biggrin
Und bei der Ersten wäre jch schon an den Blümchen gescheitert ^^ Hast du vllt irgendeine Anleitu zu dieser Blumencane? Ich finde sie total hübsch! *liebguck
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
lelo,'index.php?page=Thread&postID=61008#post61008' schrieb:Ich finde sie auch knuffig, vor allem die erste Grüne Smile Wie du generell die ganzen Haare so schön hinbekommen hast frage ich mich immernoch Biggrin
Und bei der Ersten wäre jch schon an den Blümchen gescheitert ^^ Hast du vllt irgendeine Anleitu zu dieser Blumencane? Ich finde sie total hübsch! *liebguck
Hihi, da ich ja bei Exmooni zu hause war, kann ich das auch beantworten Tongue
Es ist eine gekaufte fertige Blumencane. Die ist schon "vorgebacken" und man kann ganz einfach eine dünne Scheibe abschneiden und auf das Püppchen legen und mitbacken. Exmooni hat gaaaaaanz viele davon. Bei einem sehr großen und bekannten Internet-Handel kann man Hundertpacks mit unterschiedlichen Motiven recht preiswert kaufen. Die Lieferung dauert dann etwas (kommen teilweise aus Hong-Kong und andere asiatische Länder).
Zitieren
#10
Die sind ja echt knuffelig! Ich finde aber nicht, das die Augen irgendwo zu groß sind, das macht die Figuren ja gerade so einzigartig süß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste