This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walddrache
#21
Wow, wie schick. Ich müsste eigentlich auch mal wieder einen Drachen machen...
Zitieren
#22
der ist sehr schön und aufwendig geworden.
Mir gefällt der Kopf sehr und die Flügel sind einfach genial!
Ich habe für solche Gegenfädel-Tiere irgendwie nicht so viel Geduld wie zum Beispiel bei Big-Heads....
Und Respekt, dass du dir sowas dann auch noch selber ausdenken kannst!
(Ich kann mich nur wie immer nich mit den Augen anfreunden. Mir hat fast noch nie etwas anderes als schwarz gefallen, liegt also nicht an dir Wink )
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#23
Ich hatte schon mal überlegt ob wir nicht mal mit den ganzen Perlenbastelrn ein Buch rausbringen nur mit Drachenanleitungen. Ich glaub das viele davon begeistert wären Smile
Zitieren
#24
Der ist ja toll geworden! Tongue
Zitieren
#25
Wow, der ist wirklich klasse geworden! :O :O :O Das Waldthema kann man wirklich gut erkennen.
Als ich letzens einen Drachen kreieren wollte ist ein winziges Kerlchen rausgekommen, deiner ist ja echt gigantisch Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste