This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen
#11
Das mit dem "Perlen reichen" kenne ich :lol:
Trotzdem sieht es sehr schön aus!
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
ok, da muss ich mal gucken, weil ich brauch ein größeres, weil in jedes fünf eier rein müssen und es darf auch nicht zu groß werden, weil zwei hasen auch mit in dem Glas, wo alles reinkommt, platz haben müssen.
Zitieren
#15
Die Technik kannst du beliebig vergrößern, leg dir einfach ein paar Eier daneben und probiers aus ;-)
Zitieren
#16
Hier klicken

Guck mal hier, du könntest nach diesem Prinzip auch ein viereckiges Körbchen machen so wie man es von Erdbeeren im Sommer kennt.

Einfach die Seiten nicht so hoch, dafür breiter und den Boden auch etwas breiter. Und dann obendrüber noch einen Henkel in der Art. Sind alles nur 4er Kreise, ziemlich einfach.
Zitieren
#17
Hatte das Häschen zwar schon bestaund, aber das Körbchen war mir garnicht aufgefallen,
gut das danach gefragt wurde, das ist sehr schön und die Idee es aus einem Geschenk zu machen ist klasse!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste