This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen
#1
Zitieren
#2
Hui wie süß. Das Braun gefällt mir Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Das kleine Häschen ist ja niedlich Smile
Ich muss sowas auch mal versuchen :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Der ist echt süß geworden.
Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich kompliziert war.
Zitieren
#5
Solange man den Kopf nicht verkehrt herum perlt, ist es gar nicht so kompliziert :-D

Nein, im Ernst. Die Reihen sind alle sehr regelmäßig aufgebaut, d.h. die Kreise haben immer die gleiche Anzahl Perlen, bzw. es ist zumindest nicht jeder Kreis anders. Außerdem sind keine plötzlichen Richtungswechsel oder so drin. Die haben mich beim Delphin fast zur Verzweiflung getrieben ;-)

Kompliziert sind die Sammelfiguren nicht unbedingt, nur ein bisschen aufwendiger. Aber wenn ihr was kompliziertes sucht, kann ich euch diesen Delphin empfehlen: <a class="postlink" href="http://beadjewelrymaking.com/2010/project/august.html">http://beadjewelrymaking.com/2010/project/august.html</a>
:lol:
Zitieren
#6
oh wie süüüüüüüüüüüüß!
da ich krank bin muss ich eßden hasen sofort nachbasteln Smile
Zitieren
#7
Echt schön !
Zitieren
#8
Wunderschön geworden!
Ich habe mir einen Tag vorher die Anleitung ausgedruckt und versuche das jetzt auch mal.
Ich finde diese Sammelfiguren sehr knuffig Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Ich finde es auch sehr hübsch, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Augen besser herauskommen, wenn das braun heller wäre. Aber das weiß man immer erst hinterher.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste