This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit Big-Heads
#21
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#22
Ich werde wahrscheinlich zwei aufwändigere Figuren (verkleidete) abschicken. Und eventuell 4 Normale, da ich, glaubeich, keine AL für kleine Figuren habe. Ich muss nochmal suchen, vllt finde ich ja noch eine Kleine.
Zitieren
#23
also ich finde 2 kleine jetzt auch etwas viel, weil mir gerade als kleiner nur die Ente und der Pinguin einfallen.
Und wir wollen ja schließlich nicht die ganze Zeit nur eins oder beide noch mit drinnen haben, auch wenn sie putzig sind Wink

Vielleicht schreiben hier nochmal ein paar, wer noch kleinere Figuren kennt, denn wenn es nur maximal 5 verschiedene AL´s sind, würde ich persönlich auch nur ein kleines im Swap machen. Mir fällt da vielleicht noch so was wie Chip ud Chap ein, falls einer die AL kennt und die Katze von Aristocats und die Häschen von Bambi, das wars aber schon. (Da ich die letzten 3 aber hier noch nie im Forum gesehen habe, weiß ich nicht, ob da überhaupt so viele die AL´s haben)
Ich denke, die normal großen unverkleideten sind die, die die meisten haben, deshalb würde ich da 3 nehmen.

Man kann ja auch, wenn man 2 große Tiere macht, in die Kategorie sowohl verkleidete als auch LeaLea tauschen lassen, da sie wohl beide aufwendiger sind, oder auch den Wächterlöwen zum Beispiel.


Mein Vorschlag daher an dich:

2 große (LeaLea, Verkleidete oder z.B. Wächterlöwe)
3 normale (Kappa, Hase, Waschbär als Beispiel)
1 kleines (pinguin, Entchen)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#24
Also ich würde gern mitmachen. Vielleicht könnte ich in den Semesterferien (Januar und Februar bei mir) ja irgendwie eingeplant werden, dann bin ich in Deutschland. Ginge das? Aber ich finde es auch gut, wenn im August nochmal dran erinnert wird, dann weiss ich nämlich genauer Bescheid.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#25
ich würde eventuell auch mit machen, kann ich noch nicht so genau sagen weil ich nicht weiss ob ich genügen Zeit hätte, aber ich denke mal wenn dann noch mal im August nach gefragt wird weiss ich dann bestimmt ob ich mit machen kann oder nicht
Zitieren
#26
Zitieren
#27
so hab heute meine sammlung mal durchgeschaut und festgestellt, dass es doch noch einige kleinere tiere gibt (war mir auch nicht so bewusst) nur als anregung ^^
ich zähl sie einfach mal auf:
baby hunde in der tasse, die elefanten (mit kissen und einer mit kurzen rüssel), sitzende katze(gibt ein bild wo eine schwarze und eine weiße mit brauner zeichnung drauf sind), katze im schuh, kleines reh, hunde von der girlande

vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen Huh
Zitieren
#28
also ich finde die Idee ganz toll. Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich es schaffe, bis dahin BigHeads zu perlen. irgendwie funktioniert es noch nicht so richtig. Crying
Zitieren
#29
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=61494#post61494' schrieb:Zwei kleine Anregungen hätte ich noch: 1. Wie wäre es das Päckchen immer versichert zu versenden? Habe den traurigen Verlust des Blind-Swap-Päckchens mitverfolgt und das tat mir unheimlich leid (besonders für lelo bei der das passiert ist ).
2. Wie wäre es wenn wir die Anleitungen mit tauschen? Man könnte z.B. Einen USB-Stick mitschicken auf den jeder die Anleitungen der Tiere die er auf Reisen schickt kopiert und am Ende werden die Anleitungen an alle Teilnehme weitergeleitet. (nur als Anregung, da es mehr Aufwand für Ivy bedeuten würde muss sie das natürlich entscheiden)

Zu 1. Schickt es per Hermes weg, da sind selbst Päckchen versichert und man hat eine Verfolgungsnummer.

Zu 2. An sich keine schlechte Idee, kann ihr natürlich unter die Arme greifen dabei Wink
Zitieren
#30
das müsste man glaube ich absprechen, Zum Beispiel auf der Insel Föhr wo ich ja drei Monate gelebt hatte, konnte man zwar mit Hermes empfangen, aber nicht versenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste