This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit Big-Heads
#51
Bei uns ist inzwischen auf den ersten Blick alles wieder beim Alten. Aber leider nur auf einen schnellen ersten Blick. Die Meißner Altstadt stand etwa 1,8m unter Wasser. Die Geschäfte haben alle geschlossen. Zwei Banken sind total abgesoffen, Rossmann und Lidl haben ihre Waren gar nicht ausgeräumt (warum auch immer), alle anderen anliegenden Geschäfte müssen auch komplett neu einrichten. Die Schaufenster sind zu einem Großteil kaputt. Sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Überall liegt Sperrmüll und Bauschutt herum. Die Aufräumkräfte bemühen sich die Straßen sauber zu bekommen, aber es riecht halt doch sehr streng, wo das dreckige Wasser gestanden hat. Und die Hitze macht es auch nicht besser.

Aber wenigstens sind die Straßen wieder alle befahrbar, bis auf den Tunnel, dort hat es die Fahrbahn angehoben.

Im Moment bastel ich an den Hochzeitsfiguren für eine Bekannte. Aber danach werde ch mich wieder an die SWAP-Tiere setzen. DAnn soll es ja auch nicht mehr so warm werden, dann kommt man wieder zu mehr Wink
Zitieren
#52
Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass der SWAP am 1.9. starten soll. Wer teilnehmen möchte kann sich ab jetzt bis 20.8. bei mir per PN mit Adresse anmelden. Ich werde dann die Reihenfolge mit einem geschätzten Datum veröffentlichen, dann ist noch genug Zeit umzuplanen, falls der Eine oder Andere in einem Zeitraum an der Reihe ist, der ihm nicht passt.

Hier sind schon mal die, die sich definitiv angemeldet haben:

Wonni

Ocarina

Westmonster



Und hier diejenigen, die Interesse bekundet haben (vllt könnt ihr mir eine kurze Rückmeldung geben):

Saphira

exmooni

Isbl90

stern1998

Perlluff

mettalqueen

Jalaila
Zitieren
#53
Soo, nun mal wieder eine kleine Aktualisierung bei meinen Tauschtierchen.

Zuerst mal alle vier im Vergleich. Ich habe beschlossen das Reh und den kleinen Phönix als normale Tiere zu werten und den Hund und die Ente als kleine. Der Hund ist zwar ein bissl groß, aber ich denke es ist noch vertretbar, denn ohne Ohren wäre er minimal größer wie die Ente. Es folgen noch zwei verkleidete Figuren.

[Bild: dme1.jpg]


Die AL für das Reh und die beiden verkleideten Tire habe ich von einem wahnsinnig lieben Forenmitglied erhalten, nochmal danke !!!!

[Bild: 0on8.jpg]


Der Phönix hat, wie sein Bruder, den Körper des Koalas von Zoey. Der Rest ist selbst angefügt. Er ist dunkler als sein Bruder. das kommt nur nicht so ganz zur Geltung.

[Bild: vn8s.jpg]


Die beiden anderen Tiere stammen von 6diy. Die Links sind in der Liste für die AL's zufinden.
Zitieren
#54
Mensch, süß, die vier! Love
Ich freu mich schon auf den Swap! Muss auch langsam mal anfangen vorzubasteln... Whistling
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#55
Ich wüde auch gern mitmachen, PN hab ich dir geschickt.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#56
Ui, die 2 neuen Tierchen sind ja super toll!

Aber sag mal, wenn du das Reh auch in die normale Kategorie steckst, was ist dann mit LeaLea Sachen?
Zählen die für dich auch als normal oder sollten die dann einfach nicht getauscht werden?
Oder zählt die wie eine verkleidete Figur?

Die 2 sind auf jeden Fall genial Love Ich selbst habe zwar immernoch Interesse, möchte aber gerne noch mit der Anmeldung warten, wenn die Frist erst in über 6 Wochen ist. Finde es blöd, mich jetzt anzumelden, und dann wieder abzusagen, falls es nicht klappt, dann melde ich mich lieber später erst. Soll also nicht heißen, dass ich nicht möchte ^^

Freue mich schon auf deine weiteren Tierchen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#57
Oh, die beiden Neuen sind aber toll. Das Reh ist super süß (steht auch noch auf meiner Bastelliste) aber der Babyphönix ist die personifizierte Niedlichkeit *gg*. Leider wird er es wohl kaum bis zu mir schaffen sonst würde ich den sofort austauschen...

Hab dir eben ne PN mit meiner Anmeldung geschickt, hatte gar nicht mitbekommen das du drum gebeten hattest...
Zitieren
#58
Also ich finde die Idee auch echt gut! Waere auch fuer 6 Tiere und 2 Tauschies.
Zitieren
#59
Zitieren
#60
also ich kann leider nicht mit machen Sad mir fehlt zurzeit die Zeit zum perlen Sad hätte echt gerne mit gemacht
dier Tierchen die du gemacht hast gefallen mir auch recht gut Biggrin Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste