20.06.2013, 12:32
Bei uns ist inzwischen auf den ersten Blick alles wieder beim Alten. Aber leider nur auf einen schnellen ersten Blick. Die Meißner Altstadt stand etwa 1,8m unter Wasser. Die Geschäfte haben alle geschlossen. Zwei Banken sind total abgesoffen, Rossmann und Lidl haben ihre Waren gar nicht ausgeräumt (warum auch immer), alle anderen anliegenden Geschäfte müssen auch komplett neu einrichten. Die Schaufenster sind zu einem Großteil kaputt. Sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Überall liegt Sperrmüll und Bauschutt herum. Die Aufräumkräfte bemühen sich die Straßen sauber zu bekommen, aber es riecht halt doch sehr streng, wo das dreckige Wasser gestanden hat. Und die Hitze macht es auch nicht besser.
Aber wenigstens sind die Straßen wieder alle befahrbar, bis auf den Tunnel, dort hat es die Fahrbahn angehoben.
Im Moment bastel ich an den Hochzeitsfiguren für eine Bekannte. Aber danach werde ch mich wieder an die SWAP-Tiere setzen. DAnn soll es ja auch nicht mehr so warm werden, dann kommt man wieder zu mehr
Aber wenigstens sind die Straßen wieder alle befahrbar, bis auf den Tunnel, dort hat es die Fahrbahn angehoben.
Im Moment bastel ich an den Hochzeitsfiguren für eine Bekannte. Aber danach werde ch mich wieder an die SWAP-Tiere setzen. DAnn soll es ja auch nicht mehr so warm werden, dann kommt man wieder zu mehr