This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix
#11
Irgendwie habe ich mit einem Phoenix immer nur rot-, orange- und gelbtöne assoziiert.

Und nun hier von dir dieser geniale , sehr hübsche BLAUEPhönix.

Das erste Foto auf dem Stein - sehr schön

ich habe mich verliebt Love

Und danke für die Idee den Phoenix auch mal in einer anderen Farbe zu perlen Thumbsup
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#12
Voll schön Biggrin
Zitieren
#13
Ich hatte keine schönen zueinander passenden Rot-Töne, die waren alle zu weit von einander entfernt gewesen und ich wollte, dass die Farben so ein bissel in einander übergene
Zitieren
#14
OMG, dein Phönix war wohl zu besuch bei seinen Verwandten in der Arktis...
Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (geworden) Wink
Zitieren
#15
Ich finde die blautöne auch sehr passend und elegant.
Nur solltest du ihn dann nicht mehr Phönix nennen, sondern Arktos oder so Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Finde ihn auch sehr gut gelungen :-)
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#17
Wow, an blau für einen Phönix hab ich noch nie gedacht! Finde ich aber sehr großartig! Jetzt übnerleg ich grad in welchen Farben der Phönix noch cool aussehen könnte.... Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Über andere Farben hab ich auch schon mal nachgedacht. Wäre ja mal ein cooles Projekt Phönixe in allen möglichen Farben zu machen Smile
Zitieren
#19
Der sieht klasse aus! Ich hatte ja auch einen roten erwartet, aber in blau ist er auch echt schön. Das Bild auf der Blume (oder was ist das??) ist echt schön Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Erstmal:Wunderschön! Toll gearbeitet klasse Farben, passt alles!
katja89,'index.php?page=Thread&postID=61498#post61498' schrieb:Über andere Farben hab ich auch schon mal nachgedacht. Wäre ja mal ein cooles Projekt Phönixe in allen möglichen Farben zu machen Smile
Ich hab einen Phönix in rot, Lila, Rosa rumliegen. Klingt komisch, sieht aber ganz gut aus! Nur leider hab ich kein Lila mehr, muss erst welches kaufen. Whistling
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste