This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix
#1
Im Januar oder Februar hatte ich diesen Phönix angefangen, da aber das Licht in der Wohnung so schlecht war, blieb er halb fertig liegen. Nachdem ich dann wieder nach Hause zurückgezogen bin habe ich ihn zu Ende gemacht und nun ist er hier.

Die Anleitung ist aus dem Buch Perlentiere aus aller Welt von Ingrid Moras

[Bild: Blauer-Phoenix-Seite.jpg]

[Bild: 8776517765_2cf1cdccf7.jpg]

[Bild: 8776511181_a3c71647d9.jpg]
Zitieren
#2
Dein (Eis)-Phönix ist toll geworden. Oder eher ein Saphirphönix? Na, jedenfalls finde ich die Farbwahl sehr schön stimmig und die Umsetzung passt auch.
Erinnerst du dich noch an deine ersten Tiere in der Gegenfädeltechnik? Und jetzt machst du so hübsche große Tiere und der Körper ist schön plastisch geworden und die Federn stehen so schön ab. Der Kopf steht auch.
Ich finde, du hast die Vorlage klasse und individuell umgesetzt :-) (Und das Foto ist auch echt schön!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Uhi schick. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich liebe Blautöne. Smile
Zitieren
#4
Der ist aber schön geworden Smile. *Einen Phönix in blau auf meine Bastelliste setzt*
Zitieren
#5
Vielen Dank. Den Kopf habe ich gestützt und Draht eingezogen und irgendwo am Schwanz oder so festgezogen. Es sind 3 verschiedene Blautöne wobei sich 2 sehr ähneln
Zitieren
#6
Oh wow, der Phönix ist wirklich total schick! Er sieht zwar in der grünen Wiese nicht gerade heimisch aus *g* aber trotzdem sehen die Farben toll aus Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Der ist toll geworden Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#8
Sehr schöne Farben, Klasse.
Zitieren
#9
Toll. Mir gefallen die harmonischen Blautöne.
Zitieren
#10
Der sieht richtig super aus. Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste