26.05.2013, 16:45
Nachdem ich hier all die tollen Fimo-Werke bewundert habe, wollte ich sowas auch mal ausprobieren.
Entstanden sind also gestern 7 Basen (aber leider nicht mal halb so schöne wie die, die ich hier schon gesehen habe )
und je 8 Perlen bzw. "Rosen" (die auch nicht richtig also solche erkennbar sind ^^ )
Außerdem hatte ich nur sehr wenige Farben und schon sehr alte Fimo-Päckchen (noch von Eberhart Faber), weshalb das Farbspektrum nicht sonderlich weit gefasst ist.
Zuerst hab ich die drei Blau-Töne genutzt, dabei sind diese Basen entstanden:
Außerdem hab ich die Perlen und Rosen auch in blau gemacht:
Danach wurde ich mutiger und hab mir zwei Verschiedene Lila-Töne gemischt.
Nach dem etwas misslungenem Versuch eine Kaleidoskop-Base zu machen...
... bin ich dann doch lieber bei den Spiralen geblieben, die ich auch schon bei den blauen Basen genutzt habe:
Erstaunlicherweise hat mir die ganze Sache trotz des sehr harten Fimos (angeblich war das sogar Fimo soft) ziemlich viel Spaß gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir noch mehr Fimo besorgen werde.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, was ich beim nächsten Mal verbessern / anders machen könnte
LG Luki
Entstanden sind also gestern 7 Basen (aber leider nicht mal halb so schöne wie die, die ich hier schon gesehen habe )
und je 8 Perlen bzw. "Rosen" (die auch nicht richtig also solche erkennbar sind ^^ )
Außerdem hatte ich nur sehr wenige Farben und schon sehr alte Fimo-Päckchen (noch von Eberhart Faber), weshalb das Farbspektrum nicht sonderlich weit gefasst ist.
Zuerst hab ich die drei Blau-Töne genutzt, dabei sind diese Basen entstanden:
Außerdem hab ich die Perlen und Rosen auch in blau gemacht:
Danach wurde ich mutiger und hab mir zwei Verschiedene Lila-Töne gemischt.
Nach dem etwas misslungenem Versuch eine Kaleidoskop-Base zu machen...
... bin ich dann doch lieber bei den Spiralen geblieben, die ich auch schon bei den blauen Basen genutzt habe:
Erstaunlicherweise hat mir die ganze Sache trotz des sehr harten Fimos (angeblich war das sogar Fimo soft) ziemlich viel Spaß gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir noch mehr Fimo besorgen werde.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, was ich beim nächsten Mal verbessern / anders machen könnte
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Es wird dir inneren Frieden bringen.