This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon-Exotic
#1
Inspiriert von der coolen Froop-Werbung,
ist mein erstes selbstentworfenes 3D-Perlentier entstanden...

...und natürlich musste das Chamäleon
auch mit einem Becher Froop posieren *g*

[Bild: Perlen-Chamleon.jpg]

Gefällt es Euch???
Zitieren
#2
Na der ist ja cool Smile Fetzige Farben und schöne Proportionen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
waaaa, cooool, der sieht ja fast aus wie mein siggi ^^,( mein leider schon verstobenes Camelion), das muss ich auch unbedingt noch basteln^^
Zitieren
#4
Cool, der ist richtig schön.
Zitieren
#5
Der ist genial!
Zitieren
#6
Sieht echt super aus.
Vorallem passt die Farbe gut zum Jogurt Biggrin
Zitieren
#7
Sieht super aus. Klasse!
Zitieren
#8
der ist ja mal cool.

Ich find die Werbung genial.
so einen hätt ich auch gerne.
Grüße

ColAS
Zitieren
#9
Danke für Euer Lob, freu mich das es Euch gefällt.
Hab die Vorlage dazu fertig
und unter "Anleitungen von Euch" eingestellt
Viel Spaß damit!!!
Zitieren
#10
Ich hab es mal in blau nachgebastelt.

Anmerkungen: Beim Hals habe ich Reihe 13 mit 2 Perlen verlängert, die 15 mit 1 und dann normal weiter. Ich fand, das sieht stimmiger aus. Die Augen/Schild habe ich nach Ingrid Moras gemacht, da mir das persönlich besser gefällt. Reihe 38 könnte mit 1 weiße Perle weniger auskommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste