This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Raupe
#11
Ich finde dein Bärchen auch gelungen, auch die Abwechslung mit dem braunen Kopf gefällt mir.
Und die Base ist ja mal wieder klasse geworden.

Ich will den auch bald machen und bei diesen verkleideten Bärchen hatte ich mir eigentlich gedacht dass ich immer nur die Kostüme mache und den Kopf immer in ein anderes tue, aber ich glaube dass der Körper nicht an die Mütze befestigt wurde sondern am Kopf. Könntest du mir da vielleicht eine genauere Auskunft geben?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Also ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Bei der Raupe hier ist ja auch ein Teil des Körpers grün und somit Teil des Kostüms und die Raupenkugeln sind am Körper befestigt.
Zu deiner Frage, die Mütze ist vorne am Kopf befestigt und eine Perle hinten an der Mütze ist eine der Anfangsperlen des Körpers, die restlichen Körperanfangsperlen sind am Kopf selbst.
Alles in allem, stelle ich es mir umständlich vor das so abzuändern, dass man einen Bärenkörper mit Kopf hat dem man dann verschiedene Kostüme anziehen kann...
Zitieren
#13
Dein Raupenbärchen ist so toll geworden. Ich finde die Farbwahl gelungen. Und die Base ist sowas von niedlich und paßt perfekt zur Raupe. Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Das Bärchen sieht einfach süß aus, wie es da zwischen seinen Äpfelchen hockt. Die Farbe für das Raupenkostüm finde ich klasse. Mir pesönlich gefällt das Gold für das Gesicht auch nicht so, aber wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden Wink Ich bin nicht so der Goldfan.

Die Base mit den Äpfeln finde ich klasse, auch wenn du sie nach AL gemacht hast, so schön hinbekommen muss man sie trotzdem erstmal. Thumbsup

Ich muss mich auch irgendwann mal an Fimo setzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste