This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Raupe
#1
Durch ein liebes Forenmitglied bin ich gleich an mehrere ganz tolle Anleitungen gekommen (Dankeschön Smile) und konnte mich erst gar nicht entscheiden was ich zuerst perlen möchte. Meine vorhandenen Farben haben mir dann geholfen. Ich habe mehrere Dosen Lindgrün, welches mir für Pflanzen nie richtig zugesagt hat, aber hier passt es ganz prima.

Raupenbärchen von vorne...

   

...und von hinten:

   
Zitieren
#2
Auch hier wieder eine tolle Base zu einem super schönen BigHead.
Klasse!
Zitieren
#3
wow, wie schön
finde es toll das du das bärchen braun gemacht hast, dadurch entsteht ein sehr schöner kontrast zum grün.
die base passt super dazu.
Zitieren
#4
Sorry, aber was mir hier als allererstes auffällt: deine Äpfel sehen genau so aus wie die in der Anleitung dafür.
Man könnte denken, du hast die ausgedruckt, oder so "copy paste" gemacht Biggrin
Die gefallen mir echt super doll! Und die machen sich super auf der sonst etwas schlichteren BAse.
Hinten musst du nur aufpassen, da fällt gleich einer runter *hihi*

So, zum Bärchen auch noch was sagen..... Ja, also das grün gefällt mir sehr, nur das braun ist nicht so mein Fall. Ist das so ein bronze/metallic Ton? NAja, aber das ist ja geschmackssache. A propos Geschmack, der Raupe schmecken die Äpfel sicher alle Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Danke für euer Lob, ich werde es ans Raupenbärchen weiterleiten Wink

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61691#post61691' schrieb:Sorry, aber was mir hier als allererstes auffällt: deine Äpfel sehen genau so aus wie die in der Anleitung dafür.
Man könnte denken, du hast die ausgedruckt, oder so "copy paste" gemacht
Die gefallen mir echt super doll! Und die machen sich super auf der sonst etwas schlichteren BAse.
Hinten musst du nur aufpassen, da fällt gleich einer runter *hihi*

Die Äpfelchen sind meine Lieblingsanleitung auf Fimotic. Das war der dritte Durchgang, da muss das ja langsam sitzen *g*

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61691#post61691' schrieb:So, zum Bärchen auch noch was sagen..... Ja, also das grün gefällt mir sehr, nur das braun ist nicht so mein Fall. Ist das so ein bronze/metallic Ton? NAja, aber das ist ja geschmackssache. A propos Geschmack, der Raupe schmecken die Äpfel sicher alle

Neija, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich bin total verliebt in diese Farbe. Die Farbe heißt einfach "Gold, matt" (in den typischen kleinen Plastiktütchen), da ich sie geschenkt bekommen habe weiß ich nicht wo sie her ist...
Zitieren
#6
Das Raupenbärchen ist niedlich, und die Base mit den Äpfeln passt perfekt!
Zitieren
#7
Deine Raupe gefällt mir sehr sehr gut und die Base dazu. Einfach nur klasse.
Zitieren
#8
Das Bärchen und die Base sind einfach Spitze!!! Ich habe auch schon solche Äpfelchen gemacht Biggrin die finde ich auch ganz toll! Ich hatte aber nur die Ganzen gemacht aber solche halben muss ich auch mal machen !!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Einfach nur schön.
Ich muss sagen, dass ich die AL ja auch habe und die nicht so zu meinen Lieblingen zählt aber wenn ich sie mit deiner tollen Deko sehe, muss die Raupe wohl nun doch auf meine ToDo Liste.

Passt wieder alles perfekt zusammen.
Die ÄPfel sehen total toll aus, die muss ich mir abschauen da ich schon einen Apfel gesucht habe.

*Perlluff-Fan-Schild* hochhalte Biggrin
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste