This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Quietscheentchen badet
#11
Cooles Entchen, das badet.Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#12
Beides zusammen einfch Klasse! Die Wanne gefällt mir total!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Ich finds niedlich,es sieht ein bisschen aus als würde es einen angrinsen
Zitieren
#14
Beides hammer! Thumbsup
Das Quitscheentchen und die Badewanne!
Wie hast du es hinbekommen, dass die Bluberblasen so leicht durchsichtig aussehen? Also welche Farben hast du genommen? Hab ich noch nie gesehen. ?(
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
Freue mich wirklich sehr, dass euch das Entchen und die kleine Wanne so gut gefallen (Die Seifenblasen waren auch wirklich viel Arbeit) Smile

@ Anni310: Das ist "Fimo Transluzent Weiß", jeweils mit drei verschiedenen blauen Pastellkreidefarben gemischt (nur ganz wenig, sonst geht der durchsichtige Effekt zu sehr verloren)
Zitieren
#16
Sieht total klasse aus Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#17
Cool Waaaaaaahnsinn! Supergeile Idee und wirklich spitzenmäßig umgesetzt. Ich kann das Entchen direkt fröhlich singen hören! Klingt ein bisschen quakig... Tongue
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Die Wanne sieht ja mal genial aus Thumbsup Das Entchen sieht natürlich auch putzig aus Wink
Zitieren
#19
Das ist echt eine süße Idee und eine tolle Umsetzung.
Mir gefällt die Wanne und die ganzen Blässchen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#20
Love Die Badewanne mit Schaum macht was her.
Die Schaumblasen habe ich auch schon im Inet gesehen (hab aber leider noch nicht das passende Fimo dazu).
Die aber mit der Ente zu verbinden ist ne sehr tolle Idee.
Ich mag deine BigHeads mit den schönen Deko Sachen *ein Fan von dir bin* Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste