This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Schwan von der Nachtschicht
Hallo,
gestern während der Nachtschicht ist dieser Schwan entstanden. Die Vorlage ist von Animaux en Perles und für den Körper habe ich Perlen in größe 3,6mm verwendet.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Du warst also besonders fleißig bei der Arbeit Smile. Er ist dir in jedem Fall gut gelungen, die Tiere in dem Buch finde ich wirklich sehr schön hab aber noch nie eines gemacht. Jetzt wo ich den so Schwan sehe könnte ich schwach werden...
Naja wenn die Bewohner alle schlafen muss man sich ja irgendwie wachhalten. Die Biene hab ich auch schon gemacht hab ich auf Facebook geladen Wink Ich würd mich ja gern an der giraffe versuchen aber ich versteh die Al nicht :.(
der Schwan ist sehr schön geworden. Wink
Aber sag mal, die weißen Perlen sind nicht unbedingt die gleichmäßigsten, oder? Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ja ich weiß aber ich war im Laden so von der größe der Perlen begeistert Wink
Sehr hübsch geworden! Smile Super Beschäftigung für die Nachtschicht.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Danke Biggrin Ja vor allem hält es wach
Der sieht klasse aus! Da macht doch die Nachtschicht sogar Sinn Wink
LG,
Merlya21

Wunderschön und majestätisch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ui, der ist ja putzig. Ich bastle auch oft in der Nachtschicht *g*
Hast du noch was vor mit dem Süßen?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste