This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix, Eisphönix und Medicor (Zoeys großes Fantasieprojekt)
#11
Wow, die sehen alle total klasse aus Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#12
Der Phönix ist super! Die Farbverläufe hast du ganz toll hinbekommen. Und die Base mit den Kohlestückchen gefällt mir auch sehr gut und passt wunderbar dazu! Nur den Kopfschmuck hätte ich glaube ich mehr auf dem Kopf verteilt. Weiß aber grad nicht genau, wie das dann aussehen würde... Es sieht aber auf jeden Fall auch so sehr majestätisch (und süß Wink ) aus.
Beim Eisphönix gefallen mir die Schwanzfedern total gut. Sie sehen so richtig lang und seidig aus... Und die Base ist natürlich klasse! Smile Und die blauen Zehennägel. *quietsch* ♥
Den Medicor hast du ja ganz toll von der Gegefädel- in die RAW-Technik übersetzt! Man erkennt ihn sofort wieder und er ist doch ganz anders. Thumbup Der Kopfschmuck und die Schwanzfedern sind, imho, die schönsten Teile an ihm, und genau die hast du mit übernommen, das gefällt mir wirklich super!
Was für ein supercooles Fantasy-Projekt! Hut ab! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
KAnn mich meinen Vorschreibern nur anschließen: die sind toll geworden. Auf die kannst du stolz sein Wink
Zitieren
#14
Die sind wirklich Wunderschön! Jeder auf seine eigene Weise! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Die sind ganz toll! Ich bewundere den Farbverlauf - ich bin selbst gerade dabei, meine erste Big-Head-Figur zu perlen und hätte nicht die geringste Ahnung, wie ich da einen Verlauf hinbekommen sollte... :/ Also ich würd die alle sofort nehmen und irgendwo in der Wohnung ganz präsent hinstellen Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
Wow, die sind alle drei Klasse. Ich habe den Phönix und den Eisvogel schon auf deiner Website gesehen und da fand ich sie schon super gelungen. Ich finde die Flügel, die so abstehen total genial und die langen Federn auch.

Aber am Besten gefällt mir der Medicor, die Farben sind einfach schön und der Schwanz ist dir super gelungen.
Zitieren
#17
Einfach nur Wahnsinn! Die Musterungen sind dir perfekt gelungen. Kopfschmuck und Gefieder gefallen mir bei allen dreien sehr gut.
Zitieren
#18
Die 3 haben mir auf Facebook schon gefallen und sie tun es immer noch. Applaus Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste