This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix, Eisphönix und Medicor (Zoeys großes Fantasieprojekt)
#1
So nun stelle ich mein großes Fantasieprojekt einmal vor!
Und zwar habe ich Einen Phönix, Eisphönix und den Medicor entworfen.
Beim Medicor habe ich ein paar Ideen übernommen, von dem Medicor in der Gegenfädeltechnik ( Ganz tolle Figur!)


Die Idee für das Projekt hatte ich kurz nach Veröffentlichung meines Angry Phönix.
Ich war mit ihm ganz und gar nicht zufrieden und so wollte ich einen erschaffen der noch viel hübscher und anmutiger wirkt.
Ausserdem gab mir dieses Projekt soviele ideen, das dabei noch der Eisphönix und der Medicor entstanden + 2 andere normale BigHead Sweeties.

naja nun genug geschrieben, ich hoffe sie gefallen euch!

[Bild: phoenix.jpg]

[Bild: eisphoenix.jpg]

[Bild: medicor.jpg]
Zitieren
#2
Ganz toll dein Phantasieprojekt!
Die zwei Phönixe gefallen mir sehr gut,
da die von dir ausgewählten Farben super mit einander harmonieren und
ich liebe die Übergänge die du geschaffen hast und
sie wirken durch ihren Kopfschmuck und die Federn sehr majestätisch.
Der Medicor gefällt mir auch aber die Phönixe haben das gewisse etwas wie ich finde.
Hoffentlich bekommen wir auch noch die anderen beiden zu Gesicht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
wow die sind unglaublich schön geworden, sehr kreativ
am besten gefällt mir der medicor, die farben sind total schön und die schwanzfedern sind dir besonders gut gelungen
Zitieren
#4
Meine Güte,da hast du aber echt den Vogel abgeschossen im wahrsten Sinne des Wortes Biggrin

Ich finde alle drei einfach fantastisch und mir gefallen sie alle auch gleich gut,jeder hat was eigenes für sich.
Mir gefällt vorallndingen,das man die farbverläufe sehr schön erkennt.
Daumen hoch für so viel Phantasie Thumbsup
Zitieren
#5
Wow, ich finde alle 3 echt wahnsinnig schön.
Auch eine geile Idee, den Farbverlauf mal über den Rücken zu machen. Love
Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, diese 3 gefallen mir noch einen Tick besser als dein alter Phönix, obwohl der ja auch schon toll war! Wink

Muss sogar sagen, dass ich wegen der besonderen Farben zum Medicor tendiere, also als schönsten für mich Biggrin Aber sie sind alle auf ihre Weise toll und immer unterschiedlich! Wenn ich sowas könnte, den würde ich mir auch sofort machen.
Wahnsinn, dass du immer was neues zauberst!
(Aber auf die 2 normalen Big-Heads bin ich auch noch gespannt, oder waren das welche, die du schon gezeigt hattest? Oder sind das dann auch Vögel?)

Eine einzige Farbe hätte ich anders gemacht. Undzwar hätte ich beim Eisphönix auch ein transparentes weiß gewählt, hätte sicher auch gut zu den blautönen gepasst. (so wie beim normalen phönix eben) Aber das ist ja reine Geschmackssache Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
wow sind die unglaublich. Erstellst du dafür auch Anleitung? Die würde ich am liebsten durchgängig basteln
Zitieren
#7
Ich bin total Faszieniert von den 3 majestätischen Vögelchen, aber der Blaue gefällt mir spontan am besten.
Mehr sehen will, und ich hoffe immer noch auf ein Buch von Dir !
Zitieren
#8
Wow, die sind der Hammer! Coole Farben und insgesamt sind echt alle super. Die sind so cool! Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#9
Der absolute Hammer! Nein wirklich ich kann mich nicht sattsehen. Der Eisphönix ist mein Liebling, oder doch der Medicor (finde die Gegenfädeltechnikanleitung dazu auch wunderschön)? Kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß nur, dass ich eifersüchtig auf den Talent bin Wink.
Zitieren
#10
einfach nur wunderschön Biggrin Biggrin Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste