This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
roter Mariopilz
#1
huhuSmile
so hier ist nun der rote Mariopilz er hängt schon neben dem grünen am arbeitsschhlüssel von schatz Smile

[Bild: img55047wzvjseqc0.jpg]
lg Smile
Zitieren
#2
Der ist ja niedlich! Love mir gefallen die goldenen Perlen am übergang vom Hut zum Fuss. Und die Farben. Und der Gesichtsausdruck. Hach, eigendlich Alles! ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=72181#post72181' schrieb:Der ist ja niedlich! mir gefallen die goldenen Perlen am übergang vom Hut zum Fuss. Und die Farben. Und der Gesichtsausdruck. Hach, eigendlich Alles!
danke die goldenen perlen sind eigentlich ein kleiner fehler da sie an zeigen wo man den hut anbringtBiggrin
Zitieren
#4
Hihi, toll sehen sie trotzdem aus Wink ich markiere solche Stellen jeweils mit kleinen Drahtstückchen. Aber irgendwie verschwinden die auf dem Sofa bereitgelegten Stückchen immer. Bis ich jeweils beim Putzen die Polster des Sofas anhebe. Mein Sofa scheint also nicht nur Perlen zu mögen... 8|
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
der ist wirklich schön ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Noch ein Pilz ^^
Auch der ist niedlich geworden!
Mir gefällt die "Körperfarbe" hier besonders! Passt toll zu den Pilz.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Die Pilzarmee Biggrin
Den roten find ich noch schicker als den grünen (merkwürdigerweise...bin doch sonst ein Grünmensch 8| ).
Ich hoffe, dass dein Freund die zwei zu schätzen weiß Wink
Zitieren
#8
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=72191#post72191' schrieb:Hihi, toll sehen sie trotzdem aus Wink ich markiere solche Stellen jeweils mit kleinen Drahtstückchen. Aber irgendwie verschwinden die auf dem Sofa bereitgelegten Stückchen immer. Bis ich jeweils beim Putzen die Polster des Sofas anhebe. Mein Sofa scheint also nicht nur Perlen zu mögen... 8|

vielleicht liegt irgendwann mal eine Sofa-Eigenkreation aus Draht und Perlen drunter.... 8|


Niedlicher Mariopilz. Smile Ich liebe ja das Geräusch beim Level Up. Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Gefällt mir gut mit den Farben. Auch der Goldrand wirkt niedlich.
Zitieren
#10
Oh, noch ein Pilz... die werden zur Forenplage *g* (einer positiven natürlich). Ich mag bei diesem hier die kleinen Änderungen, mal keinen weißen Stil und der Rand oben am Schirm.
Du musst aber langsam aufpassen sonst kann dein Freund irgendwann seinen Schlüssel nicht mehr tragen Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste