This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hug-Me! Roter Panda
#21
Sowohl dein Panda als auch der rote Panda hier sind dir super gelungen Smile
Man würde sie am liebsten umarmen Love
Ich mag den lealea-Stil Smile Hast du dich an einer Anleitung dieser Art besonders orientiert (z.B. am Kopf der liegenden Katze)?
Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass deine Figuren keine Eigenkreationen sind! Ich finde sie einfach nur superniedlich, und hab mich gefragt, ob man (das heißt ich Biggrin) das auch durch Abwandlung so ähnlich hinkriegt - natürlich nur, wenn du nichts dagegen hättest.
Ich mag den Stil dieser Figuren lieber als die Big-Heads, weil sie, wie ich finde, einfach natürlicher wirken, aber trotzdem unglaublich süß sind Love
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#22
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=62279#post62279' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=62259#post62259' schrieb:Sag mal, kann ich vorbei kommen und ihn abholen? Biggrin
Haha^^ Der bleibt bei mir Wink Ich kann die zwei Pandas doch nicht trennen Crying

Ich nehm auch beide! Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Ich habe den Kleinen Panda gerade erst entdeckt. WOW ist der schön. Ich liebe diesen Bären und Du hast ihn total gut getroffen, man erkennt sofort, welches Tier Du geperlt hast.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#25
@ Enigma: Achso, danke Smile Dass es zu dem Panda eine Anleitung gibt, hab ich wohl irgendwie überlesen/vergessen... Whistling
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#26
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=62332#post62332'

<DVZ_ME#0>: Ich nehme mal den Versuch mir nun sogar beide zu stehlen als Kompliment [size=10' schrieb:
[/size]Biggrin Danke!

Ja, so war es gemeint. Wobei ich sagen muss, dass ich tatsächlich schon mein Nachtsichtgerät, die Kevlar-Weste und das Glasschneidegerät in der Hand hatte. Whistling
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
wow der sieht toll ausSmile
Zitieren
#28
Love Nur zwei Wörter: Nieeeeeeeedlich, süüüüüüüß!!! Love Love Love
Wusste garnicht das "das rote" auch ein Panda ist. Huh
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#29
der ist total schön geworden!
Zitieren
#30
Der gefällt mir saugut. Ich mag die Rottöne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste