This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hug-Me! Roter Panda
#1
Zitieren
#2
Wow, der ist ja total niedlich!
Ich wusste sofort, was für ein Panda das sein sollte, fand den schon immer süß!
Ich finde das eine super tolle Idee und er ist dir wirklich super gelungen!
Die Farbaufteilunge ist einfach perfekt, das Gesicht total niedlich! Love

wie kannst du da noch fragen, ob er meiner Base würdig ist. Da muss ich schon fragen, ob meine Base für ihn ausreicht Biggrin Der ist wirklich total knuffig geworden! Die 2 orange-Töne sind klasse gewählt finde ich und passen supi zu der Base Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Ich finde ihn süß, aber ich finde dass er eben nicht wie ein Panda aussieht sondern eher wie ein Fuchs.
Die Farben sind wirklich gewagt aber warum nicht?
Für einen Panda müssten die Ohren etwas runder sein und Pandas haben auch keinen Schwanz, also wenn du ihn detailgetreu haben möchtest würde ich es ändern, aber als Fuchs finde ich ihn prima!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
wow einfach spitze
Zitieren
#5
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=62157#post62157' schrieb:Ich finde ihn süß, aber ich finde dass er eben nicht wie ein Panda aussieht sondern eher wie ein Fuchs.
Die Farben sind wirklich gewagt aber warum nicht?
Für einen Panda müssten die Ohren etwas runder sein und Pandas haben auch keinen Schwanz, also wenn du ihn detailgetreu haben möchtest würde ich es ändern, aber als Fuchs finde ich ihn prima!
Aber ein Roter Panda hat einen langen Schwanz ?( Hab deshalb auch den Link mit dem Bild reingestellt, falls man den kleinen nicht kennt Unsure Und runde Ohren hat er auch nicht, sondern spitze Huh
Zitieren
#6
Der ist ja süß geworden Smile Hihi is echt mal was anderes!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=62159#post62159' schrieb:
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=62157#post62157' schrieb:Ich finde ihn süß, aber ich finde dass er eben nicht wie ein Panda aussieht sondern eher wie ein Fuchs.
Die Farben sind wirklich gewagt aber warum nicht?
Für einen Panda müssten die Ohren etwas runder sein und Pandas haben auch keinen Schwanz, also wenn du ihn detailgetreu haben möchtest würde ich es ändern, aber als Fuchs finde ich ihn prima!
Aber ein Roter Panda hat einen langen Schwanz ?( Hab deshalb auch den Link mit dem Bild reingestellt, falls man den kleinen nicht kennt Unsure Und runde Ohren hat er auch nicht, sondern spitze Huh
Edit:
Stimmt, ich hab den Link erst nachträglich gesehen und ich kannte diese Art von Panda nicht.
Jetzt als ich das Bild sehe, finde ich ihn sogar noch besser als davor Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
der ist ja schnuckelig Love
Zitieren
#9
8o Wooooow, ist der superknuffig und noch dazu realistisch geworden! Der ist ja wirklich spitze! Ich hab ihn auch gleich erkannt, ich liebe rote Pandas!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
der ist ja süß, echt total knuffig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste