This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krakenmädchen
Endlich ist sie fertig,mein kleines Krakenmädchen.
Ich hätte fast aufgegeben,da ich mich wirklich oft verfädelt hatte,aber nachdem der Kopf dann fertig war,wollt ich sie unbedingt zu ende machen. Sie hat fast eine ganze Dose Blau verbraucht und bei dem Körper hatte ich auch irgendwie große Probleme,weil beim fädeln alles so unheimlich eng war.Am schlimmsten fand ich aber die Tenktakel,ich hatte nach dem ersten schon keine Lust mehr.Dafür find ich sie aber eigentlich ganz niedlich und ich werde sie aufs Fensterbrett im Badezimmer stellen

(AL gabs mal in Zoey´s Monatsaktion)

[Bild: j6oe-5o-84d9.jpg] [Bild: j6oe-5p-3644.jpg] [Bild: j6oe-5q-757b.jpg]
sieht wunderschön
aus
Es hat sich total gelohnt durchzuhalten, sie ist wunderschön geworden.
Ich liebe dieses Motiv Smile. In Blau schaut sie sehr, sehr schön aus... dein Durchhaltevermögen wurde belohnt. Aber gut, dass du dazu gesagt hast das die Anleitung fummelig ist. Hab gerade den Wächterlöwen gemacht (fehlt nur noch seine Kugel) und will in nächster Zeit einen großen Bogen um Tiere machen bei denen ich drei verschiedene Pinzetten und ein Chirurgenset brauche...
*lach*

Eigentlich ist sie nicht schwer oder so,ich hab mich einfach nur dämlich angestellt dieses mal Biggrin
Ich finde sie auch sehr schön!
Gerade wegen deiner Fummelarbeit kannst du sehr stolz darauf sein!

Das einzige,was mir an der Krake immer nicht so gefällt ist, dass sie von oben ziemlich einfarbig ist. Hab schon überlegt, ob man sie vielleicht gestreift, gefleckt machen kann oder 2 ähnliche Farbtöne mischen, damit sie mehrfarbig schimmert. Wobei einfarbige Sachen ja leichter zu fädeln sind, wenn man nicht auf die Muster achten muss Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Oder man verwendet gleich gestreifte, marmorierte oder zweifarbige Perlen Biggrin Ich fnde sie total toll. Gut dass du gesagt hast, dass man eine ganze dose braucht, jetzt überleg ich mir das mit der Farbe ganz genau. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Richtig schön dein Krakenmädchen ♥ ich hatte mit den Tentakeln auch meine Probleme Smile da war´s echt sehr eng aber das gute war, nach der 3. konnte ich sie auswendig Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
die kleine ist richtig süß geworden .
Thumbup fürs durchhalten
Danke, dass du durchgehalten hast und wir die süße Krakendame bewundern dürfen. Das Ergebnis in dem tollen Blau kann sich sehen lassen. Ich kenn das von mir auch mit der Ungeduld, wenn sich in einer Anleitung dauernd etwas wiederholt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste