This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe
#21
Die Farbkombination ist absolut genial!
Zitieren
#22
ich finde die Farbkombi ja mal einfach nur Hammer...glaub mir, egal, was man zuerst mach, ob augen oder Mund...es wird beides Fummelarbeit ^^
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#23
Ich sehe gerade, dass ich zu dem noch gar nichts geschrieben habe. den finde ich BOMBASTISCH! Thumbsup
Die Farbkombi und die Base, einfach sehr stimmig und detailiert durchdacht. Richtig, richtig schön! (Wah, jetzt will ich den auch machen...)

Die schwarz-rot-Kombi wirkt so richtig gefährlich und edel zugleich. Und die Kugel, die er hält, passt sehr gut dazu. Das kleine Highlight am Schwanz ist toll! Kurzum: perfekt geworden :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#24
gefällt mir sehr, auch wenn ich ihn nie in schwarz gefädelt hätte,
schön das Du es gemacht hast, sonst hätte man echt was verpasst.
Zitieren
#25
Wow, ist der schön Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#26
Wow, das sieht spitze aus. Die Farbkombination ist wirklich gut gewählt und alles ist auch sauber gearbeitet worden. Sehr hübsch. Du kannst stolz auf ihn sein Thumbsup
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#27
wow den würde ich auch gerne haben. wäre mir auch egal wie lange ich dran sitzen würde.

ich Liebe Drachen die so aussehen (ist doch ein chinesischer Drache oder? ). Love

Könnte ich die Anleitung eventuell bekommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste