This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe
#11
Netter Versuch *gg*, aber den gebe ich nicht mehr her.
Frag mich in einem halben Jahr nochmal vielleicht mache ich euch dann eine Kopie, im Austausch gegen 100 Basen, oder so Tongue
Zitieren
#12
Ich finde ihn auch sehr schick!
Frimmelig fand ich ihn auch, aber mittlerweile hab ich einen Trick Tongue Ich mache den Kopf (oder Körper) einfach noch nicht fertig zu. Dann geht es viel leichter die Einzelheiten anzubringen, denn man kann ihn noch gut biegen und man zieht auch nicht irgendwie Watte wieder raus (schon zu oft passiert und sieht nicht schick aus, wenn man nur das Nylonende erwartet und die halbe Füllung kommt einen entgegen). Erst wenn alle Details dran sind, wird der entsprechende teil zugemacht und gefüllt. So klappt es ganz gut. Dadurch war meine Version auch nur halb so frimmelig Cool
Zitieren
#13
na siehst du perlluff, dann kannst du den gleich nochmal machen und die tolle Technik von Enigma austesten Tongue

100 Basen ist ja ein ganz schön teurer Kurs 8| Aber ich komm darauf zurück Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
@ Enigma: Da könnte man sich fast schämen nicht von alleine draufgekommen zu sein. Aber wenn so ein Köpfchen erst einmal ausgestopft ist und die Fäden abgeschnitten ist es dafür auch zu spät, aber sollte ich ihn doch noch mal machen werde ich deinen Trick anwenden.
Zitieren
#15
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62393#post62393' schrieb:100 Basen ist ja ein ganz schön teurer Kurs Aber ich komm darauf zurück

Wenn ich Enigmas Technik anwenden darf gehe ich auf 50 Basen runter Tongue (Nur wer macht mir dann 50 Big-Heads und wo stell ich die hin... du siehst da ist noch Verhandlungsspielraum *g*)
Zitieren
#16
find ich gut!

aber mal ehrlich. ich könnte den schonmal gar nicht alleine machen.
Weil ich nicht solche tollen großen roten Glasschliffperlen hab. Um genau zu sein, hab ich gar keine Glasschliffperlen, nur 3 mm glaub ich. Ich könnte höchstens eine Kugel aus FIMO improvisieren Wink

aber will dir deine IDee auch gar nicht klauen, wenn, dann musst du den schon machen (gute Ausrede Biggrin )
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Dann will ich dir mal ein lockeres Versprechen geben: Sobald ich keine Alpträume mehr bekomme wenn ich daran denke den nochmal machen zu müsse sag ich bescheid und wir werden uns dann schon einig Wink. Sollte ich es völlig vergessen kannst du, wie schon gesagt, in einigen Monaten auch nochmal danach fragen...

Ich bin dir aber auch nicht böse, wenn dir das zu lange dauert und du ihn doch selbst nach machen willst. Weißt du Glasschliffperlen kann man kaufen, im Internet sogar recht günstig *g*.
Zitieren
#18
Der Löwe ist wirklich Klasse, die Farben sehen sehr schön aus und das Schwänzchen ist auch ein gute Idee!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
erst dachte ich die farbkombi sei etwas gewagt, aber das ergebnis ist toll geworden
Zitieren
#20
Whoa, der ist ja mal total geil geworden! Die Farbkombi fetzt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste