Ich hab wieder ein paar neue "Früchtchen" gemacht:
Diese Kiwischeibchen habe ich aus Fimo bei Isbl gemacht. Damit wollte ich unbedingt eine Sammelfigur machen, und hier ist sie nun. Zuerst habe ich eine kleinere gemacht, aber da konnte ich keine Scheibchen ins Kleid einbauen. Also ist noch eine größere entstanden. Im Gras sieht man den Kontrast nicht so dolle, aber das matte Grün wirkt in echt richtig toll. Die schwarzen matten Perlen sind nur 2mm groß, das gibt auch nochmal einen netten "Kiwi-Effekt".
Die Erdbeeren für diesen Hasen habe ich aus Fimo gemacht. Das Kleid ist aus marmorierten Perlen entstanden. Ich habe, weil es einige Erdbeeren waren, noch 2 weitere passende Häschen dazu gemacht - alle mit den gleichen, marmorierten Perlen. Bei dem ganz kleinen Hasen habe ich aus Versehen für Ohren/Schnauze auch marmorierte Perlen verwendet, statt den creme-farbenen für die Wangen. Fällt aber kaum auf.
Auf einem Foto ist eine Erdbeere des großen Hasen etwas verdreht. Und der große ist ein wenig abgemagert, da ich am Kopf aus versehen nur 4 statt 5 Perlen als Ausgangskreis hatte. Aber nun gut, auch Hasendamen achten manchmal auf eine schlanke Linie!
Ich mag Sammelfiguren mit Früchten total gerne und würd am liebsten für jedes Obst welche machen ^^