This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren mit Fimo-Accessoires
#11
Ich mag Sammelfiguren ja eigentlich nicht. Was ich bei deinen Figuren bewundere, unabhängig vom Motiv, ist die Liebe zum Detail, die in jeder einzelnen Figur ist und das ist bei jeder deiner Figuren so. Und jetzt mit den Fimoteilchen hast du ja wirklich noch mehr Möglichkeiten. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Ohhh sooo süß
Mir gefällt am besten das Zitronenhäschen
Aber der blick von dem Herzchen ist soooo süß Biggrin
Zitieren
#13
Oh die sehen wieder toll aus. Vor allenm das Erdbeerbärchen finde ich klasse. Man erkennt die Erdbeeren auf dem Kleid so toll und das Körbchen sieht echt super aus. Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Fa-bel-haft! Love
Das blau-s/w-Häschen ist wirklich super, die Farbkombination muss ich mir merken! Aber die anderen sind auch alle toll. Das Zitronenhäschen sieht irgendwie... erfrischend aus!
...
Und jetzt will ich Limo. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Sind alle richtig toll geworden Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#16
die sind wunderschön geworden.
Zitieren
#17
ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde Love

..wenn ich mich damit auch noch infiziert habe.. kann man dich irgendwo ausleihen ? Biggrin
Zitieren
#18
Wow, sind die alle süß! Ich mag das Zitronenmädchen am liebsten!

Tja, weißes Fimo ist so eine Sache... Ich arbeite nicht gern damit, weil es fast unmöglich ist, es sauber aussehen zu lassen Rolleyes. Da hängt immer ein Fussel oder ein Farbschmierer dran, der es schmutzig wirken lässt.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
Ich hab wieder ein paar neue "Früchtchen" gemacht:

[Bild: hase_kiwi01_02.jpg]
[Bild: hase_kiwi01_01.jpg]
[Bild: hase_kiwi02_01.jpg]

Diese Kiwischeibchen habe ich aus Fimo bei Isbl gemacht. Damit wollte ich unbedingt eine Sammelfigur machen, und hier ist sie nun. Zuerst habe ich eine kleinere gemacht, aber da konnte ich keine Scheibchen ins Kleid einbauen. Also ist noch eine größere entstanden. Im Gras sieht man den Kontrast nicht so dolle, aber das matte Grün wirkt in echt richtig toll. Die schwarzen matten Perlen sind nur 2mm groß, das gibt auch nochmal einen netten "Kiwi-Effekt".

[Bild: hase_erdbeere01_02.jpg]
[Bild: hase_erdbeere01_03.jpg]
[Bild: hase_erdbeere02_01.jpg]
[Bild: hase_erdbeere03_01.jpg]

Die Erdbeeren für diesen Hasen habe ich aus Fimo gemacht. Das Kleid ist aus marmorierten Perlen entstanden. Ich habe, weil es einige Erdbeeren waren, noch 2 weitere passende Häschen dazu gemacht - alle mit den gleichen, marmorierten Perlen. Bei dem ganz kleinen Hasen habe ich aus Versehen für Ohren/Schnauze auch marmorierte Perlen verwendet, statt den creme-farbenen für die Wangen. Fällt aber kaum auf.
Auf einem Foto ist eine Erdbeere des großen Hasen etwas verdreht. Und der große ist ein wenig abgemagert, da ich am Kopf aus versehen nur 4 statt 5 Perlen als Ausgangskreis hatte. Aber nun gut, auch Hasendamen achten manchmal auf eine schlanke Linie!

Ich mag Sammelfiguren mit Früchten total gerne und würd am liebsten für jedes Obst welche machen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Biggrin
Hab die schon auf deiner hp bewundert
Ich liiiiebe die marmorierten Perlen sowas von (hab ja jetzt endlich auch welche)
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste