This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonsai - mein liebster
#11
Das ist wirklich ein sehr hübscher Bonsai. Ich kann gut verstehen, dass es dir da nicht einfach gefallen ist, ihn zu verschenken. Bin dafür aber umso mehr auf deinen neuen Bonsai gespannt Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#12
Sieht toll aus Biggrin

Wie hast du die Äste umwickelt?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Zitat: Wie hast du die Äste umwickelt?
mit selbstklebenden Kreppband ( ein Tipp, den ich hier im Forum fand Wink ) - das wird aber sicher nicht mein liebstes Material - irgendwie klebten meine Finger mehr als das Zeug am Baum
Zitieren
#14
Oh, das wollt eich auch gerade fragen. Ich habe bis jetzt bei meinen Bäumen den Draht immer "nackt" gelassen, möchte beim nächsten Baum aber unbedingt die Idee mit denm Kreppband ausprobieren. Irgendwelche Tipps fürs Verarbeiten?

Und übrigens: ich find den Bonsai sehr schön! Super sauber gearbeitet und er wirkt sehr echt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Zitat: Irgendwelche Tipps fürs Verarbeiten?
hm.. nein, eigentlich ist das Arbeiten damit recht einfach - ich hab zuerst gedacht "wie selbstklebend, klebt ja null das Zeug", als ich ein Stück der Rolle abgewickel hatte, man kann es ja nicht lassen und muss daran herumtatschen - also man fühlt im ersten Moment nicht, dass irgendwo Kleber drauf ist, aber beim Verarbeiten merkst es dann - auch an den Fingern *gg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste